Gear Fit 2 Wiedergabeliste wird nicht angezeigt - Erinnerungen an iTunes werden wach

B

billgateszugut

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy S7 zunächst zwei Wiedergabelisten (16+14 Lieder) angelegt, welche automatisch auf die Gear Fit 2 übertragen werden (funktioniert auch, unter Titel, Alben, Interpreten werden die Lieder auch angezeigt) Die beiden Wiedergabelisten an sich erscheinen aber nicht im gleichnamigen Menüpunkt auf der Gear. Es gibt dort nur:
- Favoriten
- Am häufigsten wiedergegeben
- kürzlich wiedergegeben
- zuletzt wiedergegeben
- automatisch synchronisiert

Die 2 Playlists vom S7 fehlen. Stattdessen habe ich jetzt 30 Lieder durchgehend, wenn ich alle weiteren Wiedergabelisten und Lieder synchronisiere wird das unübersichtlich.

Gibt es keine Möglichkeit einfach auf die Ordner wo die Lieder liegen zuzugreifen wie beim S7, oder die Lieder sortiert nach Wiedergabelisten auf der Gear Fit 2 anzeigen zu lassen? Die Bedienung ist so besch...eiden dass ich mich fast an das Apple-Zeugs mit iTunes erinnert fühle - eigentlich ist sowas ein Grund die Uhr wieder zurückzugeben (ich brauche nur das GPS-Signal und Musik beim Laufen, sonst nix).

Vielen Dank vorab für die Beantwortung der Fragen
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.007
melagermobi
melagermobi
S
Antworten
3
Aufrufe
3.202
Spacey63
Spacey63
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.275
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten