1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. x3Popcornx3, 09.10.2011 #1
    x3Popcornx3

    x3Popcornx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich ein Problem hab.
    Seit ungefähr 3 Monaten habe ich das Samsung Galaxy Ace. Leider habe ich es in diesen 3 Monaten nicht geschafft eine Wiedergabenlieste zu erstellen. Weder in der Gebrauchsanleitung noch im Internet habe ich gefunden wie das funktioniert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Freue mich über jeden Tipp ;)

    LG Steffi :)
     
  2. dickerbert, 10.10.2011 #2
    dickerbert

    dickerbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Über das Menu funktioniert es recht umständlich, indem du jeden Song einzeln einer Wiedergabeliste hinzufügst (linker Button, Hinzufügen zu Wiedergabeliste).
    Alternativ erkennt Android auch Windows Media Player Playlists, wenn man sie einfach auf die SD Karte packt. Andere Playlists, m3u oder so sollten auch funktionieren.