1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellen funktioniert nicht RUU meckert von wegen falsche ROm Datei...

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von cosmic7110, 24.06.2012.

  1. cosmic7110, 24.06.2012 #1
    cosmic7110

    cosmic7110 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Junge junge, das ding geht mir jetzt schon aufn Sack...

    Also habs unlocked und gerootet, dann eben mal n OTA gemacht hat auch alles geklappt, nun würde ich es gerne wiederherstellen, warum ist egal. der bootloader sagt Tampered obwohl nie was anders drauf war, das teil ist eine Woche alt. RUU prüft das Handy, stellt die software fest und lässt mich "aktualisieren" ??? Ich wills doch komplett wiederhestellen, bricht dann mit fehler 155 ab das ich nicht die richtige ROM hätte...

    Jemand ne idee ???
     
  2. Beatnix, 24.06.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Sola
    1. hast du die richtige RUU? kommt auf deinen Anbieter an
    2. ist dein Bootloader gesperrt?, das sollte er nämlich sonst kannst die RUU nicht installieren

    Ruu dann ausführen als Administrator und den Virenscanner am besten dabei deaktiviert lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  3. cosmic7110, 24.06.2012 #3
    cosmic7110

    cosmic7110 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.09.2011
    das isn freies im saturn gekauft.

    ja mitm relocked hats dann auch geklappt und tampered is weg ;) danke
     

Diese Seite empfehlen