1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. tobiasgv, 27.07.2011 #1
    tobiasgv

    tobiasgv Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich musste mein Desire auf Werkseinstellungen zurücksetzen - meine Daten + Apps habe ich u.a. mit Appmonster auf der SD-Karte gesichert - wie bekomme ich die Apps jetzt zurück??? Wie komme ich an die Daten auf der SD-Karte???
     
  2. TamCore, 27.07.2011 #2
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Wenn du deine Apps mit AppMonster gesichert hast, warum installierst du sie dann nicht einfach wieder mit AppMonster?
     
  3. georgs_town, 28.07.2011 #3
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    App monster installieren --> Menu klicken --> Archiv anklicken und Apps einzeln wieder installieren (am besten von SD-Karte). Mit der Pro-app kannst du soweit ich weiss alle mit einem Klick wiederherstellen.

    Gruss