1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellen von SMS und Telefonprotokoll

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von wolkentreiber, 27.02.2012.

  1. wolkentreiber, 27.02.2012 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo.
    Ich habe von meinem defekten I9000 ein komplettes Backup via Titanium Backup gemacht. Da ich aber das defekte Systemabbild nicht wieder aufspielen möchte wollte ich u. a. nur die SMS und das Telefonprotokoll installieren. Nur finde ich die Sicherung dieser Daten nicht.
    Hat jemand einen Vorschlag?
     
  2. junior2, 27.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Kapier ich nicht...
    1.Wie hast du von deinem "defekten":confused: Handy ein Systemabbild gemacht?
    Titanium Backup macht nur Backups von allen Apps.
    Ein System besteht aber noch aus viel mehr.

    2.Ist dein Handy kaputt und du willst eine Sicherung, die du vor dem Brick gemacht hast, auf ein neues Handy übertragen?
     
  3. Frigo2010, 27.02.2012 #3
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    TB macht keine Backups von SMS sowie Kontakten, dafür hättest du ein anderes App nutzen müssen ode wenn du ein System Backup via CWM hast, spiele dieses wieder in dein neues Handy ein und sichere die SMS/Kontakte extra!
    (Oder zerlege das CWM Backup und exportiere deine SMS/Kontakte selbst)

    .
     
  4. UberJaeger, 28.02.2012 #4
    UberJaeger

    UberJaeger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Also ich habe schon des öfteren meine Kontakte/SMS wiederhergestellt nach einem Full-Wipe mit Titanium Backup.
     
  5. junior2, 28.02.2012 #5
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    @Wolkentreiber:
    Kleine Rückmeldung/Erklärung wäre nett, du warst ja noch ca.6 Stunden nach meinem Beitrag aktiv.
    Wenn du beschäftigt warst, ok...:)
     
  6. Voodooman, 14.03.2012 #6
    Voodooman

    Voodooman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Also hatte eben das gleiche Problem das nach einem FW-Rückflash meine Kontakte nicht mehr da waren.Kontakte konte ich aber mit der Option Wiederherstellungsfunktion von TB wiederbekommen.Ich hatte am 5.2.12 ein komplettes Backup mit TB gemacht. in der Liste zur Wiederherstellung gibt es den Punkt "Kontakte-Speicher".Den wiederhergestellt und alles i.O.
    Gott sei Dank das wäre sonst ne Tipperei geworden:thumbsup:

    Gruß Voo

    So kleiner Nachtrag,,, SMS Telefonbuch geht auch zu holen unter dem Punkt : "Speicher des Wählprogramms" danach waren alle alten SMS und MMS wieder da
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  7. DPT, 07.04.2012 #7
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi, wie sieht es mit der Telefonliste aus?

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen