Wiederherstellung der Datenpartitionsinhalte möglich? Nahezu nicht!

@PJF16: Ich kann doch nichts wiederherstellen,was ich nicht gelöscht habe oder? Recuva finde ich im PlayStore leider nicht. Mit "Dumpster" hat es nicht geklappt. Es gab ja keine gelöschten Dateien zum Wiederherstellen.

@Roxy: ich habe alle Ordner durchgesehen! Nichts :((
 
Wenn die Bilder nicht mehr da sind, sind sie im Regelfall gelöscht, es wird Dir nur die Möglichkeit bleiben sie über ein Datenwiederherstellungsprogramm zu versuchen wiederherzustellen.
 
Recuva ist ein Programm für Windows. Das wirst du nicht im PlayStore finden. ;)
 
Gut, zu wissen PJF16 xD
Kannst du mir bitte die einzelnen Schritte erläutern, die ich durchführen muss, nachdem ich das Programm installiert habe?
 
Hallo,

Selbst habe ich es noch nie benutzt. Es sollte aber eigentlich selbsterklärend sein.
 
Es funktioniert nicht, da mein Handy von Recuva zum Scannen nicht gefunden wird, obwohl der Laptop es findet -.-

Mit der Option "On my media card or iPod" funktioniert es auch nicht; "no drives were scanned, because none matches with the filter"
 
Danke für eure schnellen Antworten!
Die letzte Möglichkeit von Otandis_Isunos ist mir leider viel zu kompliziert und zeitaufwendig...ich gebe es auf :-(
Werde versuchen, so viele Bilder wie möglich, bei meinen Freunden wieder zu holen...
 
Hallo,

der Benutzer html6405 (Android-Hilfe.de - Profil ansehen: html6405) hat es geschafft, meine Daten wiederherzustellen!!!
(Sry, ich weiß nicht, wie man hier jemanden verlinkt!)

Bin ihm jedenfalls sehr dankbar dafür! :)
 
Und wie hat er das angestellt? :p
 
Da Isabella keine Speicherkarte für ein Dumpfile hatte, nahm ich eine kostenpflichtige Datenrettungssoftware die ich besitze ;)
 
Dürfte sicherlich viele interessieren welche Software genau du genommen hast, denn es gibt ja etliche Kostenpflichtige davon :) Nur wenns dir natürlich nichts ausmacht, diese uns zu verraten. Außer das verstößt gegen irgendwelche Richtlinien. Wäre ja möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend mein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 aus meiner Jackentasche genommen und es war rein gar nichts mehr so wie vorher. :confused2::ohmy:

Ich finde weder gespeicherte Daten, noch die von mir installierten Apps. Ich habe das Handy nun ca. 1 Jahr, und mir scheint es, wie wenn das Handy zu seinen Grundeinstellungen zurück gekehrt ist...:sad:

Kann mir jemand helfen... ich verzweifle, wenn ich nicht mehr an die Daten komme, bzw. alles neu einstellen muss!

Grüße und Danke im Voraus
 
Das wird schwierig, zumindest Dein Telefonbuch und Deine Apps sollten bei Google verfügbar sein, melde Dich einfach neu an
 
Ich habe im Internet gelesen, dass man mit einem Dr. Fone Daten für Android wieder herstellen kann.
Funktioniert das denn?
 
Hallo, ja das funktionier kostet aber, ich empfehle easus mobisaver ;)
 
Heißer Tipp, pumuckel_9581: Tipp lies wenigstens die ersten Beiträge dieses Threads ehe Du irgendwelche Schritte setzt. ;)
 
Hallo Leute,

ich komme mit einem etwas kniffligem Thema zu euch :unsure:
Und zwar ist bei mir ein Flashvorgang schief gegangen und dabei wurden alle Dateien gelöscht. Nun habe ich das Gerät wieder zum Laufen gebracht, allerdings fehlen mir meine Bilder :crying:
Da habe ich nun die Frage, wie ich verlorene Daten (wenn möglich kostenfrei!!) größtenteils wiederherstellen kann. Mein Hauptproblem ist, dass ich gern Recuva verwenden würde, allerdings wird das Gerät nicht als valides Laufwerk erkannt. (nicht wenn ich es über ftp als Netzlaufwerk verbinde und nicht wenn ich es mit NetDrive verbinde. Mit dem einfachen Anstöpseln an den Pc sowieso nicht :winki:
Momentan läuft Android 4.4 auf dem Gerät und ich habe keine Ahnung was ich da noch machen könnte, da sind wirklich wichtige Daten dabei... Hat da jemand eine Idee? Ich bin für alle Vorschläge offen... und danke erstmal für das Lesen meiner Nachricht!

lg
Trolli
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
317
maik005
maik005
fonsiboy
Antworten
0
Aufrufe
177
fonsiboy
fonsiboy
Jo64
Antworten
4
Aufrufe
668
Jo64
Jo64
Zurück
Oben Unten