1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hakamuri, 10.11.2011 #1
    hakamuri

    hakamuri Threadstarter Neuer Benutzer

    An alle Profis,

    ich habe gestern ein neues Rom geflasht und nach dem Restore mit Titanium Backup festgestellt, dass die App-Links am Lock Screen fehlen (die 4 Links die beim gesperrten Bildschirm zu sehen sind und in den Lock Ring gezogen werden können)! Das lässt sich auch nicht mehr korrigieren, ich habe mehrere verschiedene Versuche (Flash - Restore) in verschiedenen Kombinationen hinter mir. :cursing:

    Die Ursache liegt meiner Vermutung nach an irgend einer geänderten Systemeinstellung im neuen Rom, die sich mit den gesicherten Dateien des alten Rom nicht verträgt. Habe auch bei den XDA´s nachgefragt ob jemand das Problem mit den verschwundenen APP-Links kennt, aber leider keinen brauchbaren Tip bekommen.

    Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder neu zu flashen und nur mehr die Anwendungen mit Titanium Backup zu restoren und die Systemeinstellung neu zu konfigurieren. An und für sich ist dies nicht so tragisch bis auf meine Email Konten, da ich vom Handy aus auf 12 Email Konten zugreife.

    Daher die Frage an die Spezialisten: welche Dateien aus meinem Titanium Backup muss ich manuell zurücksichern um die Emailkonten (IMAP and POP3 - nicht Gmail) incl. Einstellungen für diese Emailkonten wieder herzustellen und ist dies überhaupt möglich!

    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar und es würde mir eine Menge Arbeit sparen!

    Grüsse,

    Hakamuri
     
  2. cargo, 16.11.2011 #2
    cargo

    cargo Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutze doch den MyPhoneExplorer
     
  3. RATTAR, 16.11.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    @hakamuri

    Ich nehme für solche Aufgaben inzwischen den App Extractor.
     

Diese Seite empfehlen