Wiederherstellung der Emailkonten (IMAP, POP3) mit Titanium Backup

H

hakamuri

Neues Mitglied
0
An alle Profis,

ich habe gestern ein neues Rom geflasht und nach dem Restore mit Titanium Backup festgestellt, dass die App-Links am Lock Screen fehlen (die 4 Links die beim gesperrten Bildschirm zu sehen sind und in den Lock Ring gezogen werden können)! Das lässt sich auch nicht mehr korrigieren, ich habe mehrere verschiedene Versuche (Flash - Restore) in verschiedenen Kombinationen hinter mir. :cursing:

Die Ursache liegt meiner Vermutung nach an irgend einer geänderten Systemeinstellung im neuen Rom, die sich mit den gesicherten Dateien des alten Rom nicht verträgt. Habe auch bei den XDA´s nachgefragt ob jemand das Problem mit den verschwundenen APP-Links kennt, aber leider keinen brauchbaren Tip bekommen.

Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder neu zu flashen und nur mehr die Anwendungen mit Titanium Backup zu restoren und die Systemeinstellung neu zu konfigurieren. An und für sich ist dies nicht so tragisch bis auf meine Email Konten, da ich vom Handy aus auf 12 Email Konten zugreife.

Daher die Frage an die Spezialisten: welche Dateien aus meinem Titanium Backup muss ich manuell zurücksichern um die Emailkonten (IMAP and POP3 - nicht Gmail) incl. Einstellungen für diese Emailkonten wieder herzustellen und ist dies überhaupt möglich!

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar und es würde mir eine Menge Arbeit sparen!

Grüsse,

Hakamuri
 
Benutze doch den MyPhoneExplorer
 
@hakamuri

Ich nehme für solche Aufgaben inzwischen den App Extractor.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.106
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten