Wiederherstellung des Backups

D

Dogan

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe eine Frage,

mein Schwiegervater hat sein Samsung mit einer neuen Software durch Odin geflashed. Vorher haben wir mit Kies eine Sicherung gemacht komplett.

Jetzt läuft sein Handy alles gut allerdings sind die gespeicherten Memos in der Memo App die ja immer drauf ist futsch.

Kann man aus der Sicherung die wir vorher gemacht haben die gespeicherten Memos raus holen?

Vielen Dank im Voraus
 
Na einfach an PC anschließen und bei der Wiederherstellung die Memos auswählen. :blink:
 
Erkennt Kies denn noch das SGS2?
 
:cursing:Oh man peinlich, hat geklappt sorry leute :flapper:

Manchmal ist es so einfach....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
657
th888
T
N
Antworten
0
Aufrufe
623
nsmart
N
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
839
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten