1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellung funktioniert nicht - kann Datei nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von bodo77, 17.07.2011.

  1. bodo77, 17.07.2011 #1
    bodo77

    bodo77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo liebe Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem X8. Ich habe heute die neueste Telefonsoftware auf mein Handy gespielt. Wohlweislich habe ich vorher mit "Sichern und Wiederherstellen", welches man im Menü findet, meine Daten gesichert. Nach der Aktualisierung will ich meine Daten also wiederherstellen, und was sagt das Programm: "Ausgewählte Sicherungsdatei kann nicht gelesen werden".

    Ich flipp aus... weiß jemand, was man da machen kann?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    b.
     
  2. angelssend, 18.07.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Um welche Daten gehts denn genau? die Kontakte?

    Wenn ja da mal gschaut ob die zufällig mal mit deiner Gmail syncronisiert wurden, dann haste die da zumindest schon mal wieder
     
  3. CocoaTea, 19.07.2011 #3
    CocoaTea

    CocoaTea Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ein paar Grundinfos wären hilfreich !

    Welche Version hattest Du vor dem Update ?
    Welche hast Du jetzt ?
     
  4. becca0002, 06.01.2013 #4
    becca0002

    becca0002 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2012
    hey ich habe genau das gleiche problenm, habe von 1.6 auf 2.1 geupdatet, aber nun kann der meine dateien nicht mehr lesen !!! :scared:
     
  5. Hoot, 08.01.2013 #5
    Hoot

    Hoot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    becca hat das wohl über den PC Companion gemacht...aber wie oben gesagt, geh auf https://www.google.com/contacts und schau mal nach deinen kontakten.

    wenn er die daten nicht lesen kann, würde ich spontan sagen...du bist am arsch :p

    ansonsten kann ich dir für die zukunft (2.1 hast du ja bereits) CWM (schau mal in den root/hacking/modding bereich) empfehlen, der legt ein komplettes backup deines systems und deiner daten an. geht dann aber auch mit dem verlust deiner gewährleistung einher.
     
  6. kingstark, 03.02.2013 #6
    kingstark

    kingstark Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.01.2013
    Versuche es mal mit sus oder emma damit kannst Du dein phone wiederherstellen

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen