Wiederherstellung über KIES klappt nicht

whitestone schrieb:
Für mich klingt "Freunde/Kontakte abrufen" auch eher nach dem umgekehrten Weg.

Export auf SD - auch das bekomme ich hier nicht hin - zum verzweifeln. Ich kann nur auf SIM-Karte exportieren *grübel

Ja, da brauchst eine externe SD!
Export auf SIM - dann Import von SIM - Option "Google-Konto" auswählen, das müsste genauso funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: whitestone
ext. SD, habe ich gar keine :) Auf SIM exportieren und dann importieren klappt, allerdings nur mit Namen und Telefonnummer, alles andere wie Adresse etc. geht verloren. Alles nicht das Wahre *stöhn*

Ich gebs auf, dann tippe ich halt die paar Adressen auch noch ab. Echt zum ....
 
Ist ja nur eine einmalige Sache.
Wirst Du dann wohl nie wieder machen müssen. Höchstens pflegen und erweitern.
Ist schon sehr komfortabel :)

Gruß,
Arcelor...
 
Und achte auf den aktiven Kalender...nicht das die dann im Handykalender sind...
 
Was meinst Du damit genau?
 
Ist es nicht so, wenn ich etwas in den normalen Kalender/Kontakt eintrage dann ist das lokal auf dem Handy? Wenn ich den Google-Account nehme als Standard (oder wie das dann benannt wird) dann kann ich es mit dem PC/Cloud syncen?

Wenn ich bei einem Termin den int. auswähle dann sehe ich das nicht, erst wenn ich den Google nehmen erscheint es am PC...
 
So ganz zufrieden bin ich (abgesehen von der Tipperei und v.a. erst mal dem zusammentragen der ganzen Infos) aber nun auch nicht. Die Einteilung der Kontakte in Gruppen ist ziemlich unbrauchbar. Im Google-Web-Interface (welches übrigens auch mal überarbeitet und entbuggt werden könnte) kann ich Kontakte Gruppen zuweisen, nicht aber auf dem GT. Das geht offenbar nur mit im Gerät gespeicherten Kontakten.

Mit dem Kalender habe ich keinen Stress, da ich den schon immer in Google gespeichert hatte, da war nie was lokal.
 
whitestone schrieb:
Im Google-Web-Interface (welches übrigens auch mal überarbeitet und entbuggt werden könnte) kann ich Kontakte Gruppen zuweisen, nicht aber auf dem GT. Das geht offenbar nur mit im Gerät gespeicherten Kontakten.

Habe eben auch gschaut und nix gfunden.
Ich kann meine ganzen Kontakte (synchronisiert mit Google) nicht auf dem Tab irgendwelchen Gruppen zuweisen.
Also wirklich nur am PC, wie whitestone schon schrieb?

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
666
th888
T
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
490
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
527
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten