Wiederherstellung von Anwendungen über Kies

D

dauersuchti

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Galaxy S3 und durfte auf Aufforderung von Samsung das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Zuvor habe ich alle Daten inkl. meiner Anwendungen und Einstellungen über Kies (Kabelverbindung) gesichert. Soweit kein Problem, Verbindung steht und Daten befinden sich auf meinem Rechner, die Wiederherstellung von Kalender etc. war kein Problem, allerdings funktioniert es bei Einstellungen und Anwendungen nicht.

Ich weiß nicht woran es liegen kann, da Kies keine Fehlermeldung ausgibt, sondern einfach nur anzeigt dass der Vorgang beendet wurde und das entsprechende Symbol rot durchgestrichen anzeigt (bei Anwendungen). Es lässt sich keine einzige Anwedung wiederherstellen (liegt also nicht an einer spezifischen Anwendung) und es funktioniert auch nicht, wenn ich die Anwendung über den PlayStore installiere und anschließend wieder herstellen möchte.

Etwas anders sieht es bei den Einstellungen aus, hier zeigt mir Kies an, dass diese problemfrei wiederhergestellt wurden, allerdings sieht das mein S3 etwas anders. Die Einstellungen sind nämlich weiterhin auf Werkseinstellung.

Das aktivieren von USB-Debugging hat keine Abhilfe geschaffen. Meine Netzeinstellungen, Emails etc wurden ebenfalls nicht wiederhergestellt. Das Gerät ist nicht geflasht und auch nicht gerootet (liegt es daran?).

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann und was ich machen kann?
 
Hallo ich habe das selbe problem habe mein S3 ebenfalls auf werkeinstellungen zurückgesetzt und dann versucht das backup wieder aufzuspielen. die kontakte und Nachrichten sowie fotos sind wieder da immerhin etwas allerdings ist es bei den apps so dass die nicht gehen abundzu taucht ein fehler auf wo dann in den details steht dass versucht wurde durch 0 zu teilen oder er zeigt an dass normal wiederhergestellt wurde mit einem kruez bei den anwendungen. allerdigs hat er bei mir eine wieder installiert jedoch ohne die daten der app mit draufzuspielen diese app war runtastic. apps über den playstore installieren und dann mit kies wiederherzustellen bringt auch nix die "spielstände" sind trotzdem nicht vorhanden.

und wenn ich in den root zustand gehe (also lautstärke hoch + home + an taste, hoffe ich irre mich da jz nicht ;)) wird mein handy in kies garnicht erkannt also glaub ich nicht dass es daran leigen kann.
hat vllt schon jmd eine lösung gefunden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe genau das gleiche Problem, habe heute früh eine komplette Sicherung über Kies gemacht und wo ich dann wiederherstellen wollte weil ich jetzt ein anderes S3 habe, hab ich blöd aus der Wäsche geguckt! . Gibt es schon eine Lösung? Ich habe kein Root drauf und die originale 4.1.1 auf meinem Galaxy S3!
 
HILFE !!!
Ich musste mein Handy auch zurücksetzen nun ist alles weg ... bekomme ich es wieder?????
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
665
th888
T
H
Antworten
1
Aufrufe
433
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
506
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten