1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellungsproblem RUU 1.28. T-Mobile

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Ice D. Zug, 29.09.2011.

  1. Ice D. Zug, 29.09.2011 #1
    Ice D. Zug

    Ice D. Zug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ola,

    ich bin ja eigentlich kein Fan davon, dass ich meinen ersten Post mit einem Problem meinerseits beginnen muss, aber hoffe dennoch auf Hilfe zumal ich bisher nichts vergleichbares in der SuFu gefunden hab :razz:

    Ich besitze das Desire S, gebrandet und herausgegeben der Telekom Deutschland GmbH.
    Als erfahrener User, mit meinem ersten Androidtelefon wollte ich mich sofort mit den Möglichkeiten beschäftigen. Habe hier im Forum alles gefunden was ich brauche und auch keine Probleme gehabt... bis jetzt :tongue:

    Aus gegebenem Anlass muss ich das Handy über Telekom's Handy Check tauschen lassen, dafür sollte aber auch die T-Mobile FW installiert sein.
    Ich selbst habe mit der Saga LBC ROM angefangen, hab dann die RUU 1.28 T-Mobile widerhergestellt und anschließend die Virtuose Rom aufgespielt.

    Nun zum eigentlichen Problem: Jetzt will ich wieder das Gerät T-branden, jedoch sagt mir das RUU dass das Device nicht genug geladen ist (min 30%)

    Allerdings ist es zu 100% geladen , hab jetzt die Orig HTC FW aufgespielt und da mault das Programm nicht wegen dem Akku.
    Ist dieser Sachverhalt jemanden bekannt und weiß evtl Abhilfe?

    so long, Ice D.
     
  2. Droid_Dustin, 29.09.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Mal ne dumme Frage... Warum möchtest du dein Desire S wieder rebranden?
     
  3. Ice D. Zug, 29.09.2011 #3
    Ice D. Zug

    Ice D. Zug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Es gibt gar keine dummen Fragen :tongue:

    Nee eigentlich ganz einfach:
    Mein Touchscreen spinnt öfters mal, zum Bsp gestern, da lies sich eine ganze Reihe an Buchstaben nicht betätigen bis nach dem Reboot, erst dann ging der Touchscreen Bereich wieder. (also fehler ist sporadisch und nicht flächendeckend)
    So und nun muss ich das Tauschen lassen bevor der Alukörper noch einen Macken abkriegt und die es nicht mehr tauschen (Telekom tauscht das komplette Gerät wenn es noch "gut" aussieht) aber dafür muss das T-Mobile logo statt dem HTC logo am anfang aufleuchten... :bored:
     
  4. Droid_Dustin, 29.09.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Achso. Hätte ich mir auch denken können. ^^

    Um alles wieder in den Ursprungs Zustand zurück zu setzten, musst du nur dieser Anleitung befolgen. Dann nur noch schon einpacken und ab gehts zum T-Mobile Shop. ;)
     
    Ice D. Zug bedankt sich.

Diese Seite empfehlen