1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ossi11, 23.05.2011 #1
    ossi11

    ossi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Hallo,

    ist es tatsächlich so das es keine Wiederholungsfunktion für Erinnerungen aus dem Terminkalender gibt?
    Das Handy gibt einen kurzen Ton von sich und legt ein Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste ab.
    Ich benötige aber eine wiederkehrende Benachrichtigung bis zu einer Bestätigung. HTC Handys haben wohl einen eigenen Kalender der diese Funktion anbietet.
    Es gibt eine App die dieses Manko ausgleicht (Calendar Snooze) - die ist allerdings in der Vollversion kostenpflichtig (3,95€).
    Ist in der 2.3´er Version eine solche Funktion vorhanden? Ansonsten werde ich wohl die knapp 4 Euronen investieren müssen - wobei es mir unverständlich ist das eine solche Möglichkeit nicht wenigstens irgendwo einstellbar ist.

    Gruß Ossi
     
  2. ossi11, 25.05.2011 #2
    ossi11

    ossi11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    LG G2
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es unter Gingerbread die Möglichkeit gibt den Kalender Alarm so oft zu wiederholen bis man ihn bestätigt?.

    Gruß Ossi
     

Diese Seite empfehlen