Wiedermal Bluetooth und 4.2.2

T

tha_jackson

Neues Mitglied
0
Hallo an alle hier im Forum!

Ich habe ein Nexus 4 mit 4.2.2. Im Auto verbinde ich das Telefon via Bluetooth mit meinem Autoradio. Beim ersten Pairing wird logischerweise auch der Pin abgefragt - soweit o.k. Allerdings werde ich jedesmal wenn ich das Telefon mit dem Autoradio wieder verbinden möchte erneut die Aufforderung den Pin für das Pairing einzugeben. Dies ist insbesondere lästig, als dass sich das somit nicht automatisieren lässt und ich immer diese sch** Pin eintipseln muss.

Gibt es keine Möglichkeit diese Pin zu speichern o.ä. damit ich nicht jedesmal erneut eingeben muss?

Grüße
Mike
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
methadron
Antworten
4
Aufrufe
470
methadron
methadron
C
Antworten
1
Aufrufe
341
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten