Wiederverwenden von Bitmapobjekte mit Hardwarebeschleunigung

U

Unicate

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo alle zusammen!

Ich habe 2 Bitmapobjekte. Im ersten ist ein Bild, im zweiten selbiges nur etwas verändert (Höhe und Breite gleichbleibend).
Jetzt möchte ich das 2te bearbeiten und das ergebnis daraus wieder in die erste Bitmap speichern um Speicher zu sparen.
Normalerweise funktioniert das ganz gut, bis ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere. Beim 3ten wechsel der Bitmaps erscheint nicht das erwartete neue Bild sondern das original (welches sich eigentlich gar nicht mehr im Speicher befinden sollte)

Wie kann ich das unterbinden?
Kann man der Bitmap im "Hardwarebeschleunigungsmodus" irgendwie mitteilen, das sie nun einen neuen Content hat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
550
jogimuc
J
B
Antworten
4
Aufrufe
469
bb321
B
5
Antworten
22
Aufrufe
1.411
590239
5
Zurück
Oben Unten