1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Unicate, 17.01.2012 #1
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe 2 Bitmapobjekte. Im ersten ist ein Bild, im zweiten selbiges nur etwas verändert (Höhe und Breite gleichbleibend).
    Jetzt möchte ich das 2te bearbeiten und das ergebnis daraus wieder in die erste Bitmap speichern um Speicher zu sparen.
    Normalerweise funktioniert das ganz gut, bis ich die Hardwarebeschleunigung aktiviere. Beim 3ten wechsel der Bitmaps erscheint nicht das erwartete neue Bild sondern das original (welches sich eigentlich gar nicht mehr im Speicher befinden sollte)

    Wie kann ich das unterbinden?
    Kann man der Bitmap im "Hardwarebeschleunigungsmodus" irgendwie mitteilen, das sie nun einen neuen Content hat?
     

Diese Seite empfehlen