1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieso ändert sich nach dem Update bei mir nichts?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidfan20, 01.08.2010.

  1. androidfan20, 01.08.2010 #1
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe eben gerade das 2.2 Froyo geupdatet, bloß bei mir tut sich nichts. Es sieht immer noch gleich aus, hab ich da irgendetwas verschlafen?

    Kann jemand helfen? Ich danke jetzt schon mal
     
  2. datandroid, 01.08.2010 #2
    datandroid

    datandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Was soll denn anders aussehen?
     
  3. Philipp1110, 01.08.2010 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Könntest du das Problem villeicht detaillierter beschreiben? Also das Design wird bei 2.2 kaum verändern. Man wird 2.2 also nicht auf den ersten Blick erkennen. Oder wie meinst du das?
     
  4. Paddycan, 01.08.2010 #4
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Drück lange auf den Home-Butten dann wird der Hintergrund schwarz und du bekommst 8 statt 6 der letzt verwendeten Anwendungen angezeigt, sofern du 2.2 hast. ;) :D Finde ich eine der größten Änderungen neben den neuen Icons.
     
  5. androidfan20, 01.08.2010 #5
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ist ja LOL, ich dachte durch das 2.2 Froyo update wird das Design sowie beim Nexus One...

    Ungefähr so hier....bei mir hat sich aber überhaupt nichts verändert....
     

    Anhänge:

  6. Paddycan, 01.08.2010 #6
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ohne Sense wäre das wohl auch so.
    Aber z.Z haben die Firmen (HTC, Samsung, Motorola,..) alle ihre eigenen Benutzeroberflächen. Deswegen auch der 'große' Timelag von FroYo auf das Desire.
     
  7. Deerhunter, 01.08.2010 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das ist doch nur ein anderer Launcher, ADW-Launcher oder LauncherPro, die kannst Du aus dem Market installieren.
     
  8. androidfan20, 01.08.2010 #8
    androidfan20

    androidfan20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sry tut mir leid, ich habe das Desire neu :D
     
  9. ozman, 01.08.2010 #9
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    @androidfan20
    du kannst ja in einstellungen->anwendungen, bei htc sense, die einstellung, dass es als standard-app genutzt wird, wegmachen, dann hast du im prinzip das was du beim nexus one hast....


    edit:
    drückst du dann home, hast du die wahl zwischen sense oder dem launcher, dann nimmst du launcher
     
  10. datandroid, 01.08.2010 #10
    datandroid

    datandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2010

Diese Seite empfehlen