Wieso ändert sich nach dem Update bei mir nichts?

A

androidfan20

Neues Mitglied
1
Ich habe eben gerade das 2.2 Froyo geupdatet, bloß bei mir tut sich nichts. Es sieht immer noch gleich aus, hab ich da irgendetwas verschlafen?

Kann jemand helfen? Ich danke jetzt schon mal
 
Was soll denn anders aussehen?
 
Könntest du das Problem villeicht detaillierter beschreiben? Also das Design wird bei 2.2 kaum verändern. Man wird 2.2 also nicht auf den ersten Blick erkennen. Oder wie meinst du das?
 
Drück lange auf den Home-Butten dann wird der Hintergrund schwarz und du bekommst 8 statt 6 der letzt verwendeten Anwendungen angezeigt, sofern du 2.2 hast. ;) :D Finde ich eine der größten Änderungen neben den neuen Icons.
 
Ist ja LOL, ich dachte durch das 2.2 Froyo update wird das Design sowie beim Nexus One...

Ungefähr so hier....bei mir hat sich aber überhaupt nichts verändert....
 

Anhänge

  • froyo-2-2-hed-img-rm-eng.jpg
    froyo-2-2-hed-img-rm-eng.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 352
Ohne Sense wäre das wohl auch so.
Aber z.Z haben die Firmen (HTC, Samsung, Motorola,..) alle ihre eigenen Benutzeroberflächen. Deswegen auch der 'große' Timelag von FroYo auf das Desire.
 
androidfan20 schrieb:
Ist ja LOL, ich dachte durch das 2.2 Froyo update wird das Design sowie beim Nexus One...

Ungefähr so hier....bei mir hat sich aber überhaupt nichts verändert....
Das ist doch nur ein anderer Launcher, ADW-Launcher oder LauncherPro, die kannst Du aus dem Market installieren.
 
Sry tut mir leid, ich habe das Desire neu :D
 
@androidfan20
du kannst ja in einstellungen->anwendungen, bei htc sense, die einstellung, dass es als standard-app genutzt wird, wegmachen, dann hast du im prinzip das was du beim nexus one hast....


edit:
drückst du dann home, hast du die wahl zwischen sense oder dem launcher, dann nimmst du launcher
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.874
mtemp
mtemp
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten