Wieso finde ich ICQ nicht im Market?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vinchen

Neues Mitglied
0
Huhu,

habe ya schon erwähnt das ich mir gerade das Wildfire geholt habe.
Wollte mir Icq und Barcoo runterladen, doch die gibt es nicht im Market -.-'

Was da los??

Meine Freundin hat auch das Problem das es in ihrem Market(Sony X10), kein Skype gibt....

:ohmy:
 
Das liegt daran, dass das wildfire nicht in der liste der unterstützten apps fällt, die du runterladen willst. Entweder dus chreibst den entwickler mal an, ob er das hinzufügen würde, oder du suchst bei google, ob du die irgendwo findest
 
  • Danke
Reaktionen: Vinchen
Ernsthaft?! :-O
So ein Müll aber auch -.-
Hätte ich das mal vorher gewusst :-( *heul*
 
naja, du kannst dir die apps ja imemrnoch über google besorgen (solange kostenlos). Gibt ja noch andere market ableger wie android-pit oder so. da kannst du die auch bekommen. aber es ist nciht garantiert, dass es bei dem wildfire geht ;)
 
Und sonst gibt es auch noch einige Multi-Messenger-Apps (eBuddy, IM+, Nimbuzz etc), die auch ICQ unterstützen. Unterstützen vielleicht nicht alle Funktionen die die ICQ App bietet, aber falls es dir nur ums Chatten geht, würdest du sicher etwas passendes finden.
 
Wenns um icq und co geht, kann ich nur Trillian empfehlen. Ist einer der besten Messenger überhaupt (meiner Meinung nach zumindest). Dort kannst du alles nutzen, wie icq, yahoo, msn etc)
 
Zu diesem Thema gibt es im App-Bereich genügend Threads. In meiner Signatur findest du nen Link dorthin.

Hier ist ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.327
andro2000
andro2000
H
Antworten
0
Aufrufe
2.049
hydra2002
H
B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.873
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten