1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieso finde ich ICQ nicht im Market?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Vinchen, 13.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vinchen, 13.09.2011 #1
    Vinchen

    Vinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Huhu,

    habe ya schon erwähnt das ich mir gerade das Wildfire geholt habe.
    Wollte mir Icq und Barcoo runterladen, doch die gibt es nicht im Market -.-'

    Was da los??

    Meine Freundin hat auch das Problem das es in ihrem Market(Sony X10), kein Skype gibt....

    :ohmy:
     
  2. Pearli, 13.09.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Das liegt daran, dass das wildfire nicht in der liste der unterstützten apps fällt, die du runterladen willst. Entweder dus chreibst den entwickler mal an, ob er das hinzufügen würde, oder du suchst bei google, ob du die irgendwo findest
     
    Vinchen bedankt sich.
  3. Vinchen, 13.09.2011 #3
    Vinchen

    Vinchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ernsthaft?! :-O
    So ein Müll aber auch -.-
    Hätte ich das mal vorher gewusst :-( *heul*
     
  4. Pearli, 13.09.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    naja, du kannst dir die apps ja imemrnoch über google besorgen (solange kostenlos). Gibt ja noch andere market ableger wie android-pit oder so. da kannst du die auch bekommen. aber es ist nciht garantiert, dass es bei dem wildfire geht ;)
     
  5. Zoopa, 13.09.2011 #5
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Und sonst gibt es auch noch einige Multi-Messenger-Apps (eBuddy, IM+, Nimbuzz etc), die auch ICQ unterstützen. Unterstützen vielleicht nicht alle Funktionen die die ICQ App bietet, aber falls es dir nur ums Chatten geht, würdest du sicher etwas passendes finden.
     
  6. painkiller_one, 14.09.2011 #6
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Wenns um icq und co geht, kann ich nur Trillian empfehlen. Ist einer der besten Messenger überhaupt (meiner Meinung nach zumindest). Dort kannst du alles nutzen, wie icq, yahoo, msn etc)
     
  7. Objektschuetzer, 14.09.2011 #7
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Zu diesem Thema gibt es im App-Bereich genügend Threads. In meiner Signatur findest du nen Link dorthin.

    Hier ist ZU!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen