Wieso funktionieren Wörtbücher nicht?

B

bob-91

Neues Mitglied
1
Hey,

also ich kann leider auf meinem Pulse die beiden Apps Quickdic und Colordict nicht finden. :(
Seltsam ist aber, dass ich quickdic schon oben hatte, bevor ich dann das update im dezember raufgetan hab.:confused:
Seitdem find ich es nicht mehr, und auch colordict nicht.

wisst ihr an was das liegt? bzw. geht es bei euch?

is halt schade so ohne wörterbuch vor allem in der schule wenn man nicht mehr mit seinem vokabular angeben kann:D

lg bob
 
Hmm..versuch mal mit der Suchfunktion im Handy die Applikationen zu finden. Sonst findest du die wenn du im Homescreen lange drückst und dann unter Anwendungen schaust, vielleicht ist es ja auch ein Widget...
 
oh sorry!
ich hab mich wohl falsch ausgedrückt ;)

ich mein, dass ich sie im market nicht finden kann, also nicht downloaden .weder bei suchen, noch wenn ich den barcode scanne.

ich finds irgendwie komisch, weils ja schonmal funktioniert hat.
 
Hast du die auch mal über die Suchmaske gesucht?
 
was ist eine suchmaske??

also bisher hab ich im market gesucht, auf den direkten link gegangen und den barcode ( ich meine dieses kommische schwarz-weiße quadrat dings) gescannt.

gehn die apps bei dir?
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
4
Aufrufe
3.279
Apple hasser 1.0
Apple hasser 1.0
dieing-luuser
  • dieing-luuser
Antworten
16
Aufrufe
2.347
Gene S
Gene S
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten