1. iamurhero, 26.06.2010 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    Mein problem ist das meine mailbox viel zu früh ran geht nach ca. 3-4 mal klingel und ich keine ahnung habe wie ich das verstellen kann. Ich benutze o2 falls das wichtig ist.
    Kann mir da einer helfen ?

    danke
     
  2. gado, 26.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Mailbox & Rufumleitung

    Wie möchtest du deine Mailbox denn? Nur wenn dein Hero aus ist?
     
  3. iamurhero, 26.06.2010 #3
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich möchte eig nur das es länger klingelt, 20sec. sollte reichen und wenn er aus ist soll sie natürlich sofort ran gehn ^^
     
  4. gado, 26.06.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Dann müsste das ja wie oben beschrieben gehen, kannst ja mal berichten, ob es klappt.
     
  5. FelixL, 26.06.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ansonsten liegt das daran, dass ein Android-Gerät etwas länger braucht um auf einen Anruf zu reagieren als ein Nur-Handy ;). Ich glaub ich hab meine Zeit inzwischen auf 25 Sekunden gestellt. Gibt aber noch eine Abhilfe, nämlich
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...hone-prioritizer-abhilfe-fuer-phone-lags.html
    Allerdings soweit ich weiß nur mit root. Ich benutze es nicht, mir reicht die höher eingestellte Zeit.
     
  6. iamurhero, 30.06.2010 #6
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die beiden Tipps. Ne is nicht rooted.
    @gado, ich versteh überhaupt nicht wie ich soweit komme um die 25sec einzustellen. Kannst du mir das bitte nochmal erklären. Danke
     
  7. fabian485, 30.06.2010 #7
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    steht weiter oben doch eigentlich schon:

    Beispiel bei einer Zeiteinstellung von 15 Sekunden: **61*333**15# Hörertaste

    Die 15 steht hier für 15 Sekunden klingeln bis die Mailbox rangeht.

    Für 20 Sekunden dann einfach: **61*333**20#Hörertaste

    Geht bis Maximal 30 Sekunden (immer nur in 5er Schritten einstellbar). Zum einstellen einfach den enstprechenden Code wählen (in der normalen Telefon App).
     
  8. iamurhero, 01.07.2010 #8
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es kapiert, dachte ich müsste für die sterne zahlen einfügen. hab alles eingegeben dann kam eine meldung ihre registrierung war erfolgreich hab mich von zu hause angerufen und es hat 20sec geklingelt. danke für die hilfe
     
  9. Eukalyptusbaum, 07.11.2013 #9
    Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hole mal diesen Thread wieder aus der Versenkung.
    Kann man diese Tastenkombi auch für edeka mobil anwenden?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mailbox geht zu schnell ran

    ,
  2. nach 3 mal klingeln mailbox

    ,
  3. mailbox zu früh

    ,
  4. mailbox nach 3 mal klingeln,
  5. 3 mal klingeln dann mailbox,
  6. mailbox geht nach 3 mal klingeln an,
  7. O2 mailbox geht zu schnell ran,
  8. fonic mailbox geht zu schnell ran,
  9. mailbox geht nach 2 mal klingeln ran,
  10. mailbox geht zu früh ran,
  11. anrufbeantworter zu früh,
  12. nach dreimal klingeln mailbox,
  13. Nach 4 mal klingeln mailbox,
  14. mailbox geht sofort ran o2,
  15. mailbox geht sofort ran