1. fighting4fun, 26.08.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    ... weil die Animationen so langsam sind...

    stellt ihr mit "Spare Parts" (im Market) die Animationen auf Slow oder Very Slow habt ihr ein richtig smoothes Erlebnis =)

    Edit: -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2010
  2. djmarques, 26.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    [​IMG]

    Spare heißt das ganze :D


    Und ja das ist so, wennman was langsam macht schaut es so aus als ob es flüssig wär, im täuschen waren sie ja immer schon gut!
     
  3. fighting4fun, 26.08.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Ist mir durch zufall bei dem iPhone4 vs SGS video aufgefallen, dass es beim Apfel langsamer is ^^
     
  4. JulianT, 26.08.2010 #4
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

    mir ist das Galaxy schon langsam, ähm "smooth" genug;)
     
  5. Einsteinno1, 26.08.2010 #5
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    ich habs auf Fast gestellt, wer will denn ne 1-1,5 sec Animation haben wenn er ein App öffnet, ich will das es schnell da ist -> klick, da, KABOOM.

    man könnte es auch auf Nothing stellen, aber das ist nicht so toll. Auf Fast macht das SGS den Eindruck als ob es super schnell wäre :)
     
  6. djmarques, 26.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Es ist ja auch Super schnell?

    Bei mir zumindest :D
     
  7. fighting4fun, 26.08.2010 #7
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Mich stört nur, dass das App sich dann erst aufbaut ;) d.h. du musst kurz warten, da es sich noch laden muss ^^ wenn du es auf slow stellst baut sich das App während der Animation auf ist eig nur Eye-candy