Wieso kann ich diese *.apk nicht installieren?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Ich habe eine vorhandene *.apk nicht umbenannt, sondern gleich so mit Winrar geöffnet, ein paar modifizierte Grafiken reingezogen, als Kompressionsmethode "Speichern" gewählt und jetzt läßt sie sich nicht mehr installieren.

Was kann der Grund sein? Oder kann jemand daraus eine installierbare *.apk machen?

Hier im Anhang, die von mir modifizierte *.apk, die ich gerne installieren würde:

EDIT:

Ich hab ein bißchen nachgeforscht und anscheinend muß man die *.apk auch noch signieren, nachdem man sie verändert hat. Kann mir jemand die angehängte *.apk event. signieren?
 

Anhänge

  • Sense.apk
    967,7 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
So müsste es eigentlich funktionieren. Apps signieren geht mit "Android Commander". Habs mit signapk signiert
 

Anhänge

  • signed_Sense.apk
    967,6 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Vielen lieben Dank! Es hat wirklich daran gelegen, jetzt hat die Installation problemlos geklappt!

Eine Frage noch: ist die Signatur irgendwie zeitlich limitiert? Sprich, läuft die irgendwann ab? Ich frag deshalb, weil ich mich dunkel erinnere, daß das früher bei den Symbian-Programmen oft so war.
 
Nein das einzigste ist, du kansnt sie nicht in den Android Market stellen weil sie so signiert wurde als ob das die "Entwickler" Version ist und nicht die "Public" Version
 
Danke nochmals!
 
Äh...was macht diese Sense.apk?
 
Habs jetzt nicht installiert aber müsste ne abgeänderte Version des HTC Sense Launchers sein

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.014
tobili
tobili
H
Antworten
1
Aufrufe
393
prx
P
O
Antworten
0
Aufrufe
231
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten