1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Crox, 15.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Hallo,

    wenn ich nach Google Earth, das es ja bekanntermaßen als App gibt, suche, findet es der Market nicht. Gehe ich über den Browser auf den Market, findet er es, verweigert aber die Installation.

    Gibt es spezifische Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, damit das Tool auf meinem Smartphone läuft? Ich dachte, ein 600 Mhz-Prozessor müsste reichen.
     
  2. Grisu122, 15.02.2011 #2
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Welches Telefon bzw. Android Version hast du denn überhaupt?
    Lg
     
  3. Crox, 15.02.2011 #3
    Crox

    Crox Threadstarter Gast


    Samsung Galaxy G3 i5800
     
  4. Luemel, 15.02.2011 #4
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Prozessor zu schwach für Google Earth das wird leider nichts.