1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wieso kann ich nicht das neue update auf mein handy machen android 2.1 (froyo)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von advanti, 24.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. advanti, 24.11.2010 #1
    advanti

    advanti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    also erst mal wenn ich es aktualisieren möchte gehe ich auf kies und dann update

    dann kommt das

    Modellname : gt-i9000

    Aktuelle Version : PDA:JM1 / PHONE:JM1
    diese geräteversion kann nicht aktualisert werden

    ich war heute bei debitel wo ich das handy her habe und die sagen die hätten damit nichts zu tun das würde am samsung liegen danach bin ich noch mal nach base gegangen weil ich eine base karte drin habe und die konnten mir auch nicht weiter helfen die haben mir nur gesagt das ich kein branding drin habe

    gibt es noch sachen die ich machen könnte um es auf mein handy zu bekommen könnte ich es vielleicht einschicken das dir mir das machen müssen ich weiss wirklich nicht was ich sonst noch machen soll hoffe das ihr mir helfen könnt bitte um hilfreiche antworten
     
  2. Kev, 24.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ja, die FAQ lesen, die Anleitungen lesen, Dich richtig(!) einlesen und dann in einem dafür vorgesehenen Thread weitermachen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen