1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieso manchmal keine Paketdatenverbindung?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Reservist, 03.08.2009.

  1. Reservist, 03.08.2009 #1
    Reservist

    Reservist Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo,

    was mich grad wundert, ich hab WLan aus und normalerweise sollte das Handy ja dann automatisch eine Paketdatenverbindung herstellen...

    das macht er gerade aber nicht. Empfang des Handynetzes ist aber da.

    Neustart und On/Offline-Modus hat nicht geholfen.

    Kann es allerdings gerade nicht testen ob es draußen/woanders auch so ist, da ich auf Arbeit bin.

    Allerdings kann es ja nicht an mangelndem Empfang liegen, der ist ja eben da :confused:

    Danke schonmal!
     
  2. Thee, 03.08.2009 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Naja, es kann schon auch am Netz liegen... Empfang bedeutet ja nicht, dass da nun Daten fließen (können). Ich hatte das Problem bisher noch nicht mit dem Galaxy, aber beim iPhone hatte ich auch ab und an mal kurze Probleme mit dem UMTS-Netz von T-Mobile, wo dann ähnliche Fehler gemeldet wurden.
     

Diese Seite empfehlen