1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieso verkaufen so viele ihr Nexus S wieder?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von djm193, 13.01.2011.

  1. djm193, 13.01.2011 #1
    djm193

    djm193 Threadstarter Gast

    servus zusammen,

    ich gehöre ja auch zu denen die sehnsüchtig auf das teil warten. was mich nun aber stutzig macht ist, dass so viele das teil gleich wieder verscherbeln??

    kann da mal jemand, bzw die leute ne meinung dazu abgeben warum sie das machen? ist das teil doch nicht so toll wie erwartet?

    danke schonmal
     
  2. HD2 User, 13.01.2011 #2
    HD2 User

    HD2 User Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,850
    Erhaltene Danke:
    419
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    iPhone 7 / Xiaomi Mi5
    Bei den Preisen die man im Augenblick in der Bucht bekommt ist das kein Wunder. 715.- € habe ich da schon gesehen. Bei Einkauf von Ca. 430.-€ lohnt sich das.
    Das sind auch nur die die es sich selbst in UK oder USA geholt haben. Wer um die 650.- bezahlt hat hats auch behalten, jedenfalls der Großteil.
     
  3. Handymeister, 13.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    einige habe ja auch gleich mal zwei Geräte importiert und hoffen eben so auf einen kleinen Gewinn ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. fboneol, 13.01.2011 #4
    fboneol

    fboneol Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Dazu kommen die Leute, denen beim puren Android einige Funktionen (UPnP, BT Profile...) fehlen, die sonst die Hersteller in ihre Firmware gepackt haben (Sense, Touchwiz...).
     
  5. mniewiera, 16.01.2011 #5
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    ich hab z.b. Einige nexus s geräte aus uk mitgebracht, eins behalten, und den Rest verkauft. :)
     
  6. erx, 17.01.2011 #6
    erx

    erx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    25.02.2010
    hast du noch eines - pm pls ;)
     
  7. mniewiera, 17.01.2011 #7
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    ne da bist du leider zu spät.
    war lang genug im marktplatz drinnen.
    hab auch vorher angekündigt das ich rüber fahre und welche mitnehmen kann :)
     
  8. Chris101, 17.01.2011 #8
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    :D wer was will muss stets die Augen offen halten und drann bleiben ;)
    gelle ;)
     
  9. electroman, 19.01.2011 #9
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Ganz deiner Meinung!
     
  10. Reisemobil, 19.01.2011 #10
    Reisemobil

    Reisemobil Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.10.2010
  11. BlueMonkey, 19.01.2011 #11
    BlueMonkey

    BlueMonkey Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das hat mich jetzt auch dazu gebracht, mit einem Import noch zu warten - die paar Wochen warten sind noch drin :glare:
     

Diese Seite empfehlen