1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Masu, 25.02.2011 #1
    Masu

    Masu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Dies wuerde mich sehr interessieren, da ich prepaidkarten verwende. Als Bsp z.b eine Navigation von Hamburg nach berlin
     
  2. AndroGirl, 25.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    912
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Generelle Zahlen kann man natürlich nicht sagen.
    Hängt davon ob, ob du die Karten- oder Satelliten-Darstellung wählst und wie lang die Routen sind ...

    Ansonsten gibt's zur Sicherheit auch Tools, die den Datenverkehr mitzählen.
     
  3. Masu, 26.02.2011 #3
    Masu

    Masu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Gibt es eine Best Case bzw. Wirst Case Abschätzung? Ich muss nur wissen wieviel Geld ich vorher aufladen muss, damit nicht mittendrin mein Handy im Verkehr nicht mehr funktioniert,
     
  4. schwarzie, 26.02.2011 #4
    schwarzie

    schwarzie Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ist es nicht seit einem update von Google Maps so, dass man quasi im WLAN vorraus laden kann? Selber ausprobiert habe ich es nicht aber ein Versuch wäre es wert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Microcut, 26.02.2011 #5
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    555
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Ist es nicht sinnvoller da gleiche ne Flat zu nehmen, statt diese "teure" Navi-Variante zu wählen?

    Bei fyve gibts die Sim derzeit (noch) fast geschenkt (inkl.20€ Startguthaben) und im ersten Monat surft man auch noch gratis.

    Chip Aktion

    Der Gutscheincode lautet C3TS4H
     
  6. Masu, 26.02.2011 #6
    Masu

    Masu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    dazu müsste ich erstmal gegenrechnen, ob für mich eine Flat lohnt. Deshalb will ich gerne wissen, mit wieviel MB ich rechnen muss.
     
  7. sirmonac, 26.02.2011 #7
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Masu bedankt sich.
  8. Masu, 26.02.2011 #8
    Masu

    Masu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    danke 3-5MB klingt ja wirklich nicht viel!!
     
  9. mschwarz, 27.02.2011 #9
    mschwarz

    mschwarz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2011
    Meine Erfahrungswert(e) -> 60km Strecke, Fahrtzeit ca. 1 Std. -> ~18MB Traffic (Satelitenansicht)
     
  10. Wavenet, 27.02.2011 #10
    Wavenet

    Wavenet Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Es gibt aber auch Navigations-Apps, die gänzlich ohne Internetverbindung funktionieren.
    Dann musst du halt nur schon im Vorraus die benötigten Karten runterladen.
     
  11. leinpfad, 27.02.2011 #11
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    100km ca. 1MB bis 2MB.


    Sent from my DHD
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wieviel internet braucht google maps

    ,
  2. wieviel mb verbraucht google maps

    ,
  3. google maps navigation bandbreite