1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieviel originale Themes sind installiert?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von virago, 03.01.2011.

  1. virago, 03.01.2011 #1
    virago

    virago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Guten Morgen!

    Zuerst möchte ich allen ein Gutes Neues Jahr wünschen.

    Ich habe das SGS jetzt seit vorige Woche Freitag und bin sehr zufrieden damit.
    Meine Frage wäre, wieviel Themes sind am Galaxy installiert und wo kann man darauf zugreifen.

    Mfg, virago
     
  2. DoubleX667, 03.01.2011 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Es gibt keine Theme Auswahl. Es kann immer nur ein Theme installiert sein.
    Um ein anderes Theme zu installieren kannst du dir hier im "Theme Thread" eines aussuchen.

    Um es zu installieren musst du allerdings dein Galaxy rooten, wodurch du aber deine Garantie verlieren könntest.
     
  3. virago, 03.01.2011 #3
    virago

    virago Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Danke für die Antwort, dann werde ich viell. die Themes aus dem Antroid Market ausprobieren.

    LG, virago
     
  4. MrBusiness, 03.01.2011 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Du kannst zB ADW Launcher benutzen und da ganz leicht Themes für installieren, aber die wirken dann auch nicht auf dein ganzes Handy.

    Das vollständige Themen wie du es hier auf genügend Screenshots sehen kannst ist vom Hersteller weder vorgesehen, noch gewünscht.

    Ist schon mit ein wenig Aufwand und (nicht unwiederbringlichem) Garantie Verlust verbunden.
     

Diese Seite empfehlen