Wieviele Apps bis zum vollen Systemspeicher?

B

baring123

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Mahlzeit!

Wieviele Apps bekommt Ihr auf Euer XT720 bevor mal wieder der Systemspeicher voll ist?

Und: Verhindert ein voller Systemspeicher (bzw. die Warnung davor) die Zustellung von SMS und Mails?

Ich habe jetzt 29 drauf, wenn ich die 30. App installiere kommt die Warnmeldung.
Klar hängt es vom Speicher ab, aber viel ist das ja nicht....

Oder?
 
jo is richtig, und wenn du nochn paar gameloft games drauf machst, dann is schon nach 20~15 apps schluss.

Um das Problem zu umgehen => Apps2SD
:)
hab jetzt kA... so 30~40 apps drauf, auch en paar gameloft Spiele und hab immernoch um die 800mb frei.
 
Hast Du denn das XT720 oder das alte Milestone?
Klappt das auf dem XT ebenso?
 
das Mototola Milestone XT720 mit Apps2SD und JIT, sowie 800Mhz@vsel 50.
Klappt richtig super! läuft alles stabil.
 
Also mit universalandroot rooten (welche Version hast Du genommen?) und overclocken, richtig?
Das geht ja sehr einfach.

Ist das Apps2SD nicht komplizierter? Kann ich da die Anleitung nehmen, die beim Milestone drin steht?

Gruß!
 
Hallo und Moin!

bin jetzt schwer mit der Aktion apps2sd beschäftigt, aber hänge fest!
Habe mich an die Anleitung gehalten (Danke Ranrick für den link) und bin such schon weit gekommen.
Jetzt bin ich im Punkt 5: Run the skript.

Ich habe die EIngabeaufforderrung aufgerufen und bin auch bis zum Zeichen #, was mir ja zeigen soll, daß ich Root auf dem Handy habe.
Alles war bis dahin auch wie beschrieben.
Ich kann aber nun den Ordner apps2sd nicht öffnen.
Was funktioniert, ist cd /sdcard, dann meckert er nicht.
Aber er meckert bei cd /cdcard/apps2sd und sagt mir can´t cd to /apps2sd...
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Der Ordner liegt auf jeden Fall auf der Karte und falsch geschrieben habe ich auch nichts...

Danke schonmal!!

Heinz
 
ahhh, hab es schon selbst gefunden!
Der USB Anschluss am Handy muss auf Portal and Tools stehen...
Danke!
 
so, er bootet gerade...
Sind denn jetzt nur die aktuellen Apps auf der SD Karte und neuen kommen wieder ins Handy oder werden ab jetzt alle Apps auf die SDKarte gespielt?
Wie sehe ich denn, wieviel noch frei ist?

Gruß

Heinz
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.369
Android94
Android94
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.608
FredEff
F
S
  • SirSmokalot
Antworten
9
Aufrufe
1.555
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten