1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieviele Bluetooth Geräte kann mein Xoom 1.Generation koppeln?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von iras-xtc, 11.07.2012.

  1. iras-xtc, 11.07.2012 #1
    iras-xtc

    iras-xtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,
    Ich wollte mir eine Bluetooth Tastatur und eine Bluetooth Maus kaufen. Ich weiss aber nicht, ob mein Xoom beide koppeln kann

    Habe:MZ601 mit 3.2 Honeycomb
    Ja ich weiss das ist die alte Version aber ICE kam bei mir noch nicht unter der Systemaktualisierung :(
    habe auch das 3g+WiFi
    Danke im Vorraus
     
  2. sportfreund2004, 11.07.2012 #2
    sportfreund2004

    sportfreund2004 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Ich hab beides, allerdings unter EOS, funktioniert problemlos, auch gemeinsam.
     
  3. parlazzo, 11.07.2012 #3
    parlazzo

    parlazzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo..

    habe das apple trackpad und die Motorola Tastatur gekoppelt und nebenbei läuft noch der BT-Kopfhörer. Bisher keine probleme.

    HM (3.2)
     
  4. iras-xtc, 11.07.2012 #4
    iras-xtc

    iras-xtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Ich hoffe das geht auch mit 2 Eingabegeräten.

    Habt ihr schon das ICS auf eurem Xoom?
    bei mir steht auch keine Aktualisierung? sollte aber soweit ich gehört habe fällig sein.
    ich habe ja die wifi+3g variante
     

Diese Seite empfehlen