1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wieviele Punkte bekomt ihr beim Antutu Bench ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von gesus81, 21.01.2012.

  1. gesus81, 21.01.2012 #1
    gesus81

    gesus81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo
    Mich würde mal interessieren wieviele Punkte ihr mit eurem Sensation mit dem Antutu Bench bekommt
    Bitte auch angeben ob mit oder ohne sens und custom rom, oc oder nicht oc
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
  2. dankort1, 22.01.2012 #2
    dankort1

    dankort1 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo...das war nicht seine Frage!!!
    Ich schaffe mit meinem Sensation 4902. Mit Sensation XL sind's noch laue 3812
    Beide Geräte sind noch im original Zustand- also mit Sens und ohne Simlock bzw. Branding!

    mfg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. dj-darkside, 22.01.2012 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    HTC Sensation XE
    Faux123 v.0.2.8 Final 1.5ghz Kernel
    Android Revolution HD 3.6.13 Rom (HTC Sense 3.0)

    Antutu Score:
    5830
     
  4. 1887, 22.01.2012 #4
    1887

    1887 Gast

    Ebenfalls Originalzustand-
    Sensation XE - 5085 .
    Kommt mir etwas wenig vor :/
     
  5. dj-darkside, 22.01.2012 #5
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Wieso kommt dir das wenig vor?

    Solche Benchmarktests sind eh nur relativ :D

    Die sagen 0 über die Tatsächliche Performance aus.
     
  6. 1887, 22.01.2012 #6
    1887

    1887 Gast

    Weil es beim normalen Sensation ja schon 4900 sind und bei meinem XE, das ja eigentlich schneller sein sollte, nur 200 mehr.. und dass bei meinerseits vollem Akku und kaum Apps im Hintergrund.
    Aber du hast schon recht. Feststellen tue ich das nicht! :)
     
  7. dj-darkside, 22.01.2012 #7
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Solche Benchmarks sind unabhängig von Apps und Akku zumindest zum größten Teil.

    Aber das sind eh nur ziemlich unwichtige Zahlen :)
     
  8. TamCore, 22.01.2012 #8
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    6356 Punkte, Sensation, CM 7.1 Alpha10, faux' 0.2.4 @ 1566MHz
     
  9. Yadeki, 22.01.2012 #9
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Und zum Hencker es ist nicht das Thema des Threads. Aber du hast vollkommen Recht was bringt das einem... Nichts Nichts und nochmal Nichts

    Das schöne an diesem Antutu Bench ist das es seine Daseinsberechtigung von allein in Frage stellt.

    Dazu hier meine Werte. Sensation XE Orginalzustand
    Durchlauf 1. 5708
    2. 4869
    3. 5346

    Der einzige Punkt bei dem die App einen kostanten Wert liefert ist der Punkt 3D Graphics. Die anderen Werte schwanken alle zwischen Himmel und Hölle.
     
  10. Fallwrrk, 22.01.2012 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Benchmarks sind der größte Müll unter Deutschlands Sonne. Ich hatte schon Fälle, wo erst recht im Quadrant ein Galaxy Mini schneller war als mein Sensation. Und falls es euch trotzdem interessiert: Ich erreiche 3800 Punkte mit ICS und 1,5 GHz. Erkennst du den Unterschied zu den anderen Werten?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. hazeman, 22.01.2012 #11
    hazeman

    hazeman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo
    Wieso sind diese punkte so unterschiedlich und warum braucht man die?
    Ist meine punkte Zahl ok.
     

    Anhänge:

  12. slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ivh com mit normalem sensation an die 4,7-5,0.. mit energy rom ...

    Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
     
  13. cargo, 23.01.2012 #13
    cargo

    cargo Gast

    So, damit sich niemand hier weiter aufregt, hab ich alles gelöscht, was nichts mit dieser Frage des Themas zu tun hat.

    Wer also geil auf diese Werte ist, darf/kann diese hier preisgeben...die anderen halt nicht.:D
     

Diese Seite empfehlen