Wifi außerhalb des Hauses

E

Edacra

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze ein Google Nexus 7 WiFi Version, nun frage ich mich, ob ich damit auch draußen ins Internet verbinden kann, mit meinem Handy Hotspot (HTC one V), wenn ja wie funktioniert das und wie kann ich mich auf den Hotspot meines Handys verbinden?
 
Klar, kein Problem

Wie das Tethring beim HTC genannt wird weiß ich jedoch nicht. Dort einfach aktivieren und die W-LAN Daten dann im Nexus eingeben und Mobil surfen.

Gruß Andrea
 
Tethering ist möglich, aber in der Summe keine komfortable Dauerlösung.
Wie es funktioniert, "sagt" dir dein Manual, bzw. Tante G**gle innerhalb weniger Sekunden. :)
 
not4me schrieb:
Tethering ist möglich, aber in der Summe keine komfortable Dauerlösung.
Wie es funktioniert, "sagt" dir dein Manual, bzw. Tante G**gle innerhalb weniger Sekunden. :)

Bei der Tante finde ich nichts, wenn ich Google Nexus 7 Wifi ohne Wlan eingebe, da ich ja die WiFi Version benutze kann ich es problemlos zuhause mit dem W-Lan verbinden. Aber ob da draußen praktisch eine andere Lösung ist? Tethering klingt gut, Internet stick klappt da glaube ich nicht
 
Geb mal Tethering Nexus 7 2013 ein.
 
not4me schrieb:
Geb mal Tethering Nexus 7 2013 ein.

naja das meiste was ich finde, das die Leute die Google Nexus 7 3G Version benutzen, um sich mit Ihren Laptops etc zu verbinden, aber bei mir ist das ja der direkte Gegenteil
 
Oh man:tethering HTC.... Das Teil soll doch das WLAN herstellen. Poste die Frage im richtigen Forum und du hast nach 5 Minuten die Antwort
 
OneV Hotspot aktivieren, N7 WLAN einschalten in den WLAN-Einstellungen das HTC Netzwerk suchen und Sclüssel, welcher auf dem OneV steht eingeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

...hat's funktioniert?
 
Da das HTC spezifisch ist, habe ich es mal dorthin geschoben.
 

Ähnliche Themen

S
  • SimplyMe
Antworten
1
Aufrufe
2.985
timmylein
timmylein
M
Antworten
2
Aufrufe
1.972
Manuel L.
M
torxx
Antworten
22
Aufrufe
12.871
Androidix
Androidix
Zurück
Oben Unten