1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIFI automatisch an und wieder aus

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von cop, 06.05.2012.

  1. cop, 06.05.2012 #1
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo, ich suche ein Tool wo mein HTC EVO automatisch das WLAN anmacht, um Whatsapp zu checken und dann wieder ausmacht. Dieses ist einer vorgegebenen Zeit.

    Mit LLama bekomme ich es nicht hin und mit Jucie Defender Ultimate begreife ich das nicht :w00t00:
    Habs zwar irgendwie eingestellt, aber klappt nicht.
     
  2. aqua1, 06.05.2012 #2
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    cop bedankt sich.
  3. cop, 06.05.2012 #3
    cop

    cop Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Also mit LLama hab ich nur die Möglichkeit gefunden es einzuschalten, aber nicht aus.

    Mit Tasker bekomme ich es nicht hin.

    Mit JD auch nicht

    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
  4. aqua1, 06.05.2012 #4
    aqua1

    aqua1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,289
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Wenn du Tasker hast schau mal hier rein. Ist alles schon fertig. Musst nur anpassen für deine Bedürfnisse.

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=191343

    Aber dran denken, dass du nur ein Tool nutzt und nicht alles gleichzeitig.

    Sent from my SII
     
    cop bedankt sich.

Diese Seite empfehlen