WiFi conntected sich nicht nach standby

jannux

jannux

Dauergast
2.443
Hallo zusammen,

es gibt ja schon diverse Threads, die beschreiben, dass das Sony S während des Standby die Verbindung zum WLAN verliert, auch wenn die Einstellungen "immer an" sagen.

Bei mir ist es jetzt genau umgekehrt, nachden diverse Apps, die die Verbindung aufrecht erhalten soll mir einfach zuviel Akku ziehen, habe ich mir gedacht, zurück zum Standard.

Ich habe also das Tablet so eingestellt, dass es ddie Verbindung im Standby verliert.

Mein Problem, es verbindet sich nicht mehr, wenn ich es aus dem Standby zurück hole. Erst wenn ich über das Menu in die WLAN Einstellungen reingehe, fängt es an den Router zu suchen und sich dann zu verbinden.
Das kann ich auch beliebig reproduzieren.

Jemand ne Idee?

Gruß Jan
 
jannux schrieb:
Hallo zusammen,

Mein Problem, es verbindet sich nicht mehr, wenn ich es aus dem Standby zurück hole. Erst wenn ich über das Menu in die WLAN Einstellungen reingehe, fängt es an den Router zu suchen und sich dann zu verbinden.
Das kann ich auch beliebig reproduzieren.

Jemand ne Idee?

Gruß Jan

Genau dieses Problem tritt bei mir seit einigen Tagen auch immer öfter auf. Gibt es schon irgendwelche Lösungsansätze? Das nervt!
 
Feste IP vergeben, sollte sofort gehen.
 
Hallo,

ich hab seit kurzem das app WiFiJumper drauf und ich muss sagen, nach dem standby hab ich jetzt viel schneller wieder eine funktionierende WLan Verbindung.

Ich bin begeistert.

Gruß

Michael
 
Bei mir geht es manchmal sofort, manchmal muss ich auch etwas warten (30 Sekunden), aber prinzipiell schafft es bei das Sony Tab S letztendlich ganz alleine sich wieder mit dem W-Lan zu verbinden, wenn ich es aus dem Standby hole.
 

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.203
thommy1972de
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.364
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
1
Aufrufe
2.005
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten