Wifi dauerhaft aktiv setzen

Hi 3-S-E,

also vlt setzt du dein handy irgendwie auf Werkseinstellungen zurück (oder vlt kannst Du ja auch ein neues Profil erstellen das du auf Werkseinstellungen setzt-keine ahnung) und machst genau das was bei mir und sceada funktioniert hat.

Wenn es dann nicht funktioniert könntest Du es ja zu Motorola einschicken (ich vermute sehr stark dass Du noch Garantie hast, weils das handy glaub noch nicht sehr lang gibt) und argumentierst, dass das bei anderen geht und bei Dir nicht und Du willst das behoben haben, weil das handy so für dich so unbrauchbar ist (ruhig etwas übertrieben formulieren).

Also ich glaube ich würde etwas in der Art tun anstatt einfach nur auf ein Update zu warten.

Kurz: Bei anderen gehts, bei dir nicht, also soll der Hersteller das lösen. Fertig!

Grüße

PS: Ich hätte mich, wenn es jetzt nicht bei mir geklappt hätte auch an Motorola gewendet.
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Ich könnte es zwar einschicken, aber erstmal mache ich es nicht, weil ich das Update abwarten will. Außerdem hab ich auch schon gemerkt, dass sich meine Problematik von AccessPoint zu AccessPoint unterschiedlich stark auswirkt, somit könnte ein Update die Kompatibilität mit verschiedenen AccessPoints verbesser. Ich warte also noch ab!

Ansonsten vielen Dank für den Tipp! ;)
 
Kaum lese ich das Problem hier, habe ich es auch :thumbdn::laugh:

also keepwifi brachte nichts
 
@R560

Lies doch mal was ich gemacht hab ein paar posts vorher (in diesem Thema), probier es aus und schau obs klappt. Bisher ist mein WIFI immer aktiv geblieben ohne irgendwelche Apps.

Grüße
 
Ich finds gut, dass sich das WLAN ausschaltet. Aber des Vergleiches halber, habe ich die Methode mal getestet: Also bei mir funktioniert permanentes WLAN ohne Probleme :)
 
tsmiler2 schrieb:
Also bei mir funktionierts nun dank der Anleitung hier in Post 16 https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone-2.144/wifi-dauerhaft-aktiv-setzen.73483.html#post-996242 von Maltonic auch einwandfrei.

@3-S-E
Vielleicht liegts ja am WLAN-n, das hat bei mir auch Probleme gemacht. Hab meinen Router dann auf gn-Mischbetrieb umgestellt und schon wars besser.

Hab zu Hause leider noch ein Linksys WRT-54GL und das kann leider kein N.
Hab momentan aber wirklich weniger Probleme seitdem ich Launcher Go nutze... Vielleicht schalte ich heute, wenn ich wieder daheim bin, mal zurück auf Launcher Pro Plus und gucke dann mal! ;)

Ja ich weiß... Wunder soll es ja geben... :D
 
hmmm... und da du das hier(/system/etc/wifi/tiwlan.ini HT_Enable auf 0 statt 1 stellen), wie ich nun gelesen habe, auch schon versucht hast, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich denke allerdings nicht, dass es mit dem Launcher zusammenhängt... Aber versuchs einfach mal :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Cua
Cua
maoam
Antworten
2
Aufrufe
799
maoam
maoam
D
  • dm-stone2
Antworten
2
Aufrufe
1.258
dm-stone2
D
Zurück
Oben Unten