WiFi einschalten klappt oft nicht

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

eigentlich wenig Hoffnung, da ich nichts vergleichbares gefunden habe - aber versuchen kann man ja mal, also:

In ca. 2 von 3 Fällen scheitert das Einschalten der WiFi-Funktion. Sie bleibt irgendwie schlicht "hängen". Egal auf welche Weise ich einschalte:
- Benachrichtigungsleiste runterziehen, dort aktivieren
- Im Switch Pro-Widget aktivieren
- WLAN-Einstellungen > "WLAN einschalten"

Wenn es nicht funktioniert, bleibt bei den WLAN-Einstellungen stehen: "Einschalten..."

Bisherige Workarounds:
- Taskmanager > RAM-Manager > Ebene 2 Speicher leeren
- Go Launcher Ex > Aktive Anwendungen schließen (wobei sogar recht viele Apps geschützt sind.

Wenn ich das mache, steht dann bei den WLAN-Einstellungen "Fehler", danach klappt das Aktivieren dort dann immer. (Ebenso nach frischem Start des Geräts).

Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.109
chk142
C
T
Antworten
4
Aufrufe
336
Ted04
T
W
Antworten
6
Aufrufe
732
holms
holms
Zurück
Oben Unten