WIFI funktioniert nicht

B

balg

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Also ich hab alle Einstellungen für manuelle IP gemacht. Er zeigt mir gute Verbindung an. Aber wenn ich ins netz möchte klappt es nicht. Habe eine FB 3170. Kann mir jemand Tips geben woran es happert?



Danke

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er dir die verbindung an zeigt hast nur die gataway ip vergessen würde ich mal so spontan tipen
 
Dumme Frage: Warum lässt du nicht die automatische Einstellung? Dazu haben die Router doch DHCP. Oder gibt's da nen Grund dafür?
 
Ich arbeite immer mit festen IP´s. Nen Grund kann ich auf anhieb nicht nennen ;)

Verbindung hat funktioniert, ohne Verschlüsselung. Mit Verschlüsselung happerts noch. Werd berichten wenn ich es geschafft hab.


bis dann
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.527
Bodo
Bodo
B
Antworten
19
Aufrufe
2.558
andy777
A
Marjun
Antworten
12
Aufrufe
2.710
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten