1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIFI funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von balg, 21.06.2010.

  1. balg, 21.06.2010 #1
    balg

    balg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Also ich hab alle Einstellungen für manuelle IP gemacht. Er zeigt mir gute Verbindung an. Aber wenn ich ins netz möchte klappt es nicht. Habe eine FB 3170. Kann mir jemand Tips geben woran es happert?



    Danke

    edit: erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
  2. tomtom79, 21.06.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wenn er dir die verbindung an zeigt hast nur die gataway ip vergessen würde ich mal so spontan tipen
     
  3. Coxeroni, 21.06.2010 #3
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Dumme Frage: Warum lässt du nicht die automatische Einstellung? Dazu haben die Router doch DHCP. Oder gibt's da nen Grund dafür?
     
  4. balg, 21.06.2010 #4
    balg

    balg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Ich arbeite immer mit festen IP´s. Nen Grund kann ich auf anhieb nicht nennen ;)

    Verbindung hat funktioniert, ohne Verschlüsselung. Mit Verschlüsselung happerts noch. Werd berichten wenn ich es geschafft hab.


    bis dann
     
  5. Lion13, 21.06.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Thema ist wohl durch... ;)
     

Diese Seite empfehlen