Wifi geht nicht mit dem LGOS bitte suche hilfe!?!

S

sv3n_719

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich bin seit Samstag ein toller LG Optimus Speed besitzer es ging alles, Apps, Internet und es stürzte nie ab.
Heute wollte ich ein app Downloaden aber mit Wifi komme ich nicht in den Market kann auch nicht in den Browser mit dem Wifi kann nur jetzt über normale Mobile Netz rein.
Bitte kann mir jemand helfen
Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App mit meinem LGOS
 
das wifi-zeichen wird angezeigt? was für einen router hast du, hast du auf deinem handy die stock rom drauf? ein wenig mehr infos wären bestimmt hilfreich :)
 
Mach dein Handy mal aus und dann wieder an.
 
Habe Motorola und Mac router
Was ist reine stock rom?
ja das wlan zeichen sehe ich
handy habe ich schon ca 10mal an aus gemacht waren das genug info :)?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm du könntest mal versuchen deinen wlan-router zu updaten, oder mal googeln obs mit deinem gerät bekannte probleme gibt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm da müsst ich auf meinen Vater warten gäbe es eine andere möglichkeit
Danke gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frag am Besten Deinen Vater nach den Zugangsdaten für den Router und ob evtl. ein MAC-Filter aktiv ist...

Es hört sich für mich NUR nach einer Einstellungsangelegenheit an.
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.847
jora66
jora66
M3tuS
Antworten
0
Aufrufe
1.662
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten