WiFi kurz nach Verbinden "Disabled"

H

Hansi0815

Neues Mitglied
0
Hi ihr hoffentlich versierten Leser,
Als ich gerade mein Flytouch 3 (disco 10) (nach rooten mit Tim 6a Firmware) neu einrichtete, gab es ein Problem mit der drahtlosen Verbindung zum Router:
drücke ich am Gerät bei meinem WLan auf "connect" und gebe das Passwort ein, verbindet das Tablet sich zunächst mit dem Router - am Router wird auch korrekt die MAC- Adresse angezeigt.

MAC des Flytouch ist auf der MAC- Filter liste, sollte also Zugang bekommen (Filterung zeitweise zum Test auch ganz abgeschaltet, ohne Erfolg. Das ist es nicht).

Nach ca. 1 Sekunde verschwindet sie allerdings aus der Router- Statistik;
Das Flytouch meldet "Disabled" bei meinem WLan, "Disconnected" insgesamt.

Jetzt bin ich ziemlich ratlos und hoffe auf Tipps.
LG


edit:
Hat keiner eine Lösung?
Oder habe ich einfach in einem zu wenig genutzten Forum gepostet? Vielleicht sollte ich es nicht im Flytouch 3 Forum posten,
hier ist wenig los...
Dopelt posten ist doof, aber wenn hier keiner reagiert, stelle ich es (morgen oder so) noch mal bei "Android allgemein" rein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • ASGoldenberg
Antworten
0
Aufrufe
1.189
ASGoldenberg
A
W
Antworten
1
Aufrufe
1.097
meyers
M
Matika22
  • Matika22
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten