Wifi-only Xoom Sprachen / SDCard

N

n4rrOx

Neues Mitglied
7
Hallo,

hab ein großes Problem. Heute morgen ist das Motorola Xoom mit folgender Software angekommen:

Modellnummer: MZ604
Android-Version: 3.0.1
Kernel: 2.6.36.3
Build: H.6.2.35

Leider lässt sich die Sprache nicht auf Russisch umstellen. Habe davor gelesen, dass man die Sprache umstellen können soll (zumindest bei US Geräten).

Bis morgen früh sollte das Xoom auf Russisch und mit SD Card Unterstützung sein. Wäre es zeitlich nicht so dringend würde ich mich selbst einlesen und mir die Informationen selbst zusammen suchen.

Wäre deshalb dankbar für eine kurze Auflistung was man dazu alles benötigt (Programme/Files).
Umgang mit dem Flashen ist mir vom Milestone bekannt, also bräuchte ich eigentlich nur eine kurze Zusammenfassung mit Links.

Mir ist es im Prinzip egal, was für eine Version sich dann letztendlich auf dem Xoom befindet solange die Sprache auf Russisch ist und Speicherkarten unterstützt werden.

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus.


Gruß n4
 
Wenn du gelesen hast das die US Geräte das können, warum kaufst dann eins in der EU?

Hier steht wie du dein Xoom zum US Gerät flashen kannst
[GUIDE] WiFi MZ604 Models - Change from 'your-region' image to US 3.2 - xda-developers
Dann kannst ganz normal auf die 3.2 updaten

Und mit dem Rom bekommst die "EU Sprachen"
[ROM] Team Tiamat Xoom Rom 2.1 Hammerhead - xda-developers
Damit funktioniert dann auch die SD Karte

Kann allerdings bei mir (hab das Rom) KEIN russisch finden, aber kenn auch net alle Symbole die bei den Sprachen angezeigt werden. Evtl ist russisch auch dabei

Eine andere Möglichkeit ist mir grad net bekannt....

Gruß Enjoy
 
  • Danke
Reaktionen: n4rrOx
Oder flash einfach die EU-Retail, mach danach die offiziellen Updates. Dann haste definitiv Russisch in der Sprachauswahl und SDCard-Unterstützung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: n4rrOx
Danke euch beiden...

Hab die Nacht nun folgendermaßen verbracht:

1. US 3.0.1 Rom geflasht
2. Update auf 3.1 und 3.2
3. Clockworkmod Recovery 3.2.0.0 R4C geflasht
4. Team Tiamat Xoom Rom 2.1 Hammerhead geflasht

=> SD funktioniert und Sprache konnte ich einstellen, das Gerät befindet sich nun im Flieger^^

@enjoysurf
Die US Version habe ich deswegen nicht bestellt, da die Zeit einfach nicht gereicht hätte (bzw. ich nicht wüsste, wo man ein US Xoom innerhalb von 2 Tagen her bekommen sollte)

-----

Threat kann nun geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten