Wifi Problem

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
also ich hab mir einen neuen Wlan-stick für meinen Pc gekauft (NetgearWG111v3) ,dessen Software auch die Funktion besitzt einen Access Point einzurichten. Ich hab das auch hinbekommen und mit nem Laptop getestet nur findet mein Galaxy den Pc nicht!
Hat vllt jemand nen Schimmer woran das liegt?

lg Felix
 
Bist Du Dir sicher, dass Du zwischen PC und Laptop kein Ad-Hoc-Netz aufgemacht hast?

Im Handbuch finde ich keine Möglichkeit, den Stick als Access Point zu verwenden, sondern nur, sich mit einem zu verbinden.

http://kb.netgear.com/app/answers/detail/a_id/1966

Das Galaxy kann sich aber (ohne tiefgreifende Modifikationen) nicht mit Ad-Hoc-Netzen verbinden (weswegen auch Wireless Tethering nicht so einfach ist).
 
Hmm bin eig sicher aber ich schau noch mal ! An dieser Stelle kann man nur mal wieder sagen : Bitte Bitte fixe jemand den großen Bug GALAXY!

@Thyrion thx :) is der Name zufällig aus nem Buch?
 
Jo dacht ich mir ! Lese ich auch grade ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • godchilla
Antworten
2
Aufrufe
2.960
godchilla
G
W
  • westler10
Antworten
3
Aufrufe
1.125
westler10
W
A
  • Andre84
Antworten
9
Aufrufe
2.253
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten