1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zelebrator, 07.06.2012 #1
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    mit meinem G300 bin ich bisher ganz zufrieden, allerdings gibt es mit dem Wifi Probleme. Sehr häufig verliert das G300 die Verbindung zum Heim-Netzwerk, obwohl die Netzwerkabdeckung sehr gut ist. Das Wifi-Symbol verschwindet dann auch aus der Statuszeile, ein Verbinden ist nicht möglich. Wifi-Manager hilft nicht, verdeutlicht aber das Problem.

    Erst ein Neustarten des G300 hilft, dann klappt das Verbinden wieder auf Anhieb. Spätestens nach einigem An- und Abschalten aber gibt es wieder Probleme.

    Das dauernde Neustarten nervt, es werden ja immer die temporären Daten gelöscht.

    Geht's jemandem ähnlich? Lösung?

    Grüße
    Z.
     
  2. Zelebrator, 08.06.2012 #2
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Mit Flash auf B886 bzw. B888 hat sich das Problem erledigt.

    Z.
     

Diese Seite empfehlen