1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wifi-Probleme

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum" wurde erstellt von Zelebrator, 07.06.2012.

  1. Zelebrator, 07.06.2012 #1
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo zusammen,

    mit meinem G300 bin ich bisher ganz zufrieden, allerdings gibt es mit dem Wifi Probleme. Sehr häufig verliert das G300 die Verbindung zum Heim-Netzwerk, obwohl die Netzwerkabdeckung sehr gut ist. Das Wifi-Symbol verschwindet dann auch aus der Statuszeile, ein Verbinden ist nicht möglich. Wifi-Manager hilft nicht, verdeutlicht aber das Problem.

    Erst ein Neustarten des G300 hilft, dann klappt das Verbinden wieder auf Anhieb. Spätestens nach einigem An- und Abschalten aber gibt es wieder Probleme.

    Das dauernde Neustarten nervt, es werden ja immer die temporären Daten gelöscht.

    Geht's jemandem ähnlich? Lösung?

    Grüße
    Z.
     
  2. Zelebrator, 08.06.2012 #2
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Mit Flash auf B886 bzw. B888 hat sich das Problem erledigt.

    Z.
     

Diese Seite empfehlen