1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wifi schaltet im Standby ab obwohl Standby policy "always on"

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von crash, 16.02.2010.

  1. crash, 16.02.2010 #1
    crash

    crash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hi,

    ich habe das Problem, dass bei mir sich das wifi im Standby deaktiviert, obwohl die Wifi-Standby-Policy auf "always on" steht. Da ich Sipdroid über wifi nutzt ist das etwas blöd, da ich dann telefonisch nicht mehr erreichbar bin.

    Hatte das Problem schonmal jemand und (noch besser) weiß sogar, wie man es lösen kann :)
     
  2. natas77, 16.02.2010 #2
    natas77

    natas77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2010
    hi

    kann es sein das du andere Apps installiert hast die genau das bewirken sollen?
    schau nochmal nach welche Apps du installiert hast die ein auf deine Verbindungen Einfluss nehmen könnten.

    Dann deinstallieren und mal schauen ob es besser wird!

    du könntest auch mal deine Gerät eigenen W-Lan Einstellungen prüfen ob da alles in ordnung ist!

    Viel Glück

    Gruß
     
  3. crash, 16.02.2010 #3
    crash

    crash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Die einzige App, die in der Lage waere am Wifi-Status rumzuspielen ist sipdroid. aber das ist so konfiguriert, dass es die System Standbyrichtlinie uebernehmen soll... Mal weiter beobachten. ich hatte das Problem frueher schonmal und irgendwann war es ploetzlich verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen