Wifi schaltet im Standby ab obwohl Standby policy "always on"

crash

crash

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi,

ich habe das Problem, dass bei mir sich das wifi im Standby deaktiviert, obwohl die Wifi-Standby-Policy auf "always on" steht. Da ich Sipdroid über wifi nutzt ist das etwas blöd, da ich dann telefonisch nicht mehr erreichbar bin.

Hatte das Problem schonmal jemand und (noch besser) weiß sogar, wie man es lösen kann :)
 
hi

kann es sein das du andere Apps installiert hast die genau das bewirken sollen?
schau nochmal nach welche Apps du installiert hast die ein auf deine Verbindungen Einfluss nehmen könnten.

Dann deinstallieren und mal schauen ob es besser wird!

du könntest auch mal deine Gerät eigenen W-Lan Einstellungen prüfen ob da alles in ordnung ist!

Viel Glück

Gruß
 
Die einzige App, die in der Lage waere am Wifi-Status rumzuspielen ist sipdroid. aber das ist so konfiguriert, dass es die System Standbyrichtlinie uebernehmen soll... Mal weiter beobachten. ich hatte das Problem frueher schonmal und irgendwann war es ploetzlich verschwunden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
1.670
DAS_Original
DAS_Original
D
  • DjSlipi
2
Antworten
27
Aufrufe
2.649
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
5
Aufrufe
2.018
Mais
M
Zurück
Oben Unten