Wifi schaltet sich immer wieder aus und dann wieder ein

K

kamotech

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche das HTC Wildfire gekauft und erst lief alles super.
Nun ist es seit drei Tagen so das sich wildfire zwar mit meinem Router zu Hause verbindet aber nach einer Minute wieder aus ist.

Dann wieder verbindet und immer so weiter.
Liegt nicht am router weil mein Laptop ist immer online.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Dane schonmal Gruß Björn
 
Hi,

willkommen im Forum!

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob du wirklich ein Wildfire S besitzt!
Wenn du nämlich noch das "alte" Wildire hast, musst du deinen Beitrag hier HTC Wildfire Forum auf Android-Hilfe.de erstellen.

Hast du mal, ganz blöde idee, das Wildfire rebootet? :)
Liegt nicht am router weil mein Laptop ist immer online.
Hat glaub ich nichts zu sagen, denn die WLAN Antenne im Laptop ist denke ich um vieles höher als in einem ollem Handy?!
Stell dich einfach mal neben den Router? :D
Ansonsten mal, wenn keine wichtigen Daten drauf sind, neu wipen?!

MfG Ice
 
bitte ins WF Forum verschieben. Danke.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.884
hydra2002
H
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.342
andro2000
andro2000
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
Zurück
Oben Unten