WiFi-Screen-Mirroring mit Custom ROM?

P

Paulolz

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich versuche in letzter Zeit, irgendwie den Bildschirm meines HTC Desire HD in Echtzeit zu meinem PC zu streamen. über ein bisschen googeln hab ich dann auch die VNC server app gefunden, die das tut, aber mit viel Lag.

Nun bin ich über dieses dieses
video gestolpert:
:scared::drool:

Der Ersteller des Videos sagt in den Kommentaren, dass er dafür eine eigene Custom ROM benutzt, die Ebenfalls das ganze über einen VNC Server streamt, jedoch EXTREM FLÜSSIG.

Natürlich benutzt er ein Nexus S (oder?), aber ich wüsste nicht warum das Hardware/Softwaretechnisch nicht auf dem DHD gehen sollte.

Hat irgendjemand so eine Custom ROM? Ist es vielleicht fake (Eigene Custom ROM scheint n bisschen weit hergeholt, sieht doch aus wie Cyaogen??). ODER gibt es einen Grund, warum das nur auf dem Nexus S gehen sollte?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn wirklich niemand was darüber? :(
Wie macht er das nur...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
152
E4_
E4_
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.548
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
0
Aufrufe
515
kmsroot1337
K
Zurück
Oben Unten