1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WiFi-Screen-Mirroring mit Custom ROM?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von Paulolz, 09.08.2011.

  1. Paulolz, 09.08.2011 #1
    Paulolz

    Paulolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo zusammen,

    Ich versuche in letzter Zeit, irgendwie den Bildschirm meines HTC Desire HD in Echtzeit zu meinem PC zu streamen. über ein bisschen googeln hab ich dann auch die VNC server app gefunden, die das tut, aber mit viel Lag.

    Nun bin ich über dieses dieses video gestolpert:
    :scared::drool:

    Der Ersteller des Videos sagt in den Kommentaren, dass er dafür eine eigene Custom ROM benutzt, die Ebenfalls das ganze über einen VNC Server streamt, jedoch EXTREM FLÜSSIG.

    Natürlich benutzt er ein Nexus S (oder?), aber ich wüsste nicht warum das Hardware/Softwaretechnisch nicht auf dem DHD gehen sollte.

    Hat irgendjemand so eine Custom ROM? Ist es vielleicht fake (Eigene Custom ROM scheint n bisschen weit hergeholt, sieht doch aus wie Cyaogen??). ODER gibt es einen Grund, warum das nur auf dem Nexus S gehen sollte?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Paulolz, 10.08.2011 #2
    Paulolz

    Paulolz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Weiß denn wirklich niemand was darüber? :(
    Wie macht er das nur...
     

Diese Seite empfehlen