Wifi Sync fürs Galaxy Nexus

A

ahud

Neues Mitglied
0
Hiho,

da ich seit gestern mein neues Handy habe, ich aber mehr oder weniger leider ein macbook pro besitze und kein windoof pc, habe ich da einige probleme musikdateien schnell zu syncen.
einfach dranstecken über usb geht ja nicht wie bei windows, deshalb habe ich schon dropbox ausprobiert, aber mir gefällt die möglichkeit mit dem zwischenspeicher online nicht sonderlich gut, dauert mir auch zu lange(erst hochladen, dann wieder runterladen).

hat da jemand eine app, die musikdateien über wlan schnell syncen kann, ohne zusätzliche kosten ?

(bereits ausprobiert: doubletwist aber da benötige ich erst eine usb-anbindung und das klappt ja nicht)

mfg ahud :)
 
airdroid funzt bei mir sehr gut dafür.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Airdroid bietet zwar kein automatischen Sync der Musiksammlung, Bilder etc, jedoch bietet es eine einfache Möglichkeit über den Browser im Wifi alle Dateien aufs oder vom Smartphone zu übertragen.
Über dies hinaus bietet es Möglichkeiten zum SMS + Email schreiben am PC und vieles mehr. Ausprobieren lohnt sich da wirklich!
 
ah super, danke ! Werd ich gleich mal testen und dann sagen wie es ist :)

also habs jetzt ausprobiert:
Top ! ne übersich wie für dumme, ne zügige übertragung, also genau das was ich brauche !
danke nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins Synct gerade über isyncr + isyncr wifi addon, das klappt wunderbar und ist ein echter 2 wege sync, der dir sogar noch dein Itunes aktualisiert.
Wichtig ist nur das du dir das Wifi Addon dazu kaufts, denn über USB gehts bei mir auch nicht, das war mein erster versuch :crying:.

Für Isyncr brauchts du das Programm aus dem Market und einen Windows bzw Mac Client den man von deren HP laden kann.
 
dg1qkt schrieb:
Wichtig ist nur das du dir das Wifi Addon dazu kaufts, denn über USB gehts bei mir auch nicht

genau das ist ja der haken ^^ ich will mir kein app kaufen wenns auch kostenlos so problemlos funktioniert
 
Gut das ist dann geschmackssache, der echte 2 Wege Sync inklusive "wie oft gespielt" und sogar das einsortieren von über Amazon gekauften MP3 nach Einkäufe wars mir wert.
 
ja na klar, ich hätte eh keine kreditkarte die ich da im market angeben könnte ^^ aber für den fall, dass airdroid irgendwann mal nichtmehr gut funktioniert, weiß ich ja bescheid was ne anschaffung wert wäre :)
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
348
ArthurDaley
ArthurDaley
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
162
fearomoon
fearomoon
O
Antworten
18
Aufrufe
453
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten