1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WiFi Tether mit Barnacle

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von ranseier, 11.04.2010.

  1. ranseier, 11.04.2010 #1
    ranseier

    ranseier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hat schon jemand erfolgreich das WiFi Tether Programm Barnacle auf seinem Pulse installieren können? Ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, dass es auf diesem Telefon nicht installiert werden kann.

    Wenn das läuft, wäre es richtig geil ;-)

    ranseier

    P.S.: Meine Pulse ist gerootet und hat das Dezember T-Mobile ROM drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  2. tommi155, 11.04.2010 #2
    tommi155

    tommi155 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F
    Dann geh mal in den Recovery Modus (falls du den aufgespielt hast) und führe dort mal "Repair: ext SD" aus und lass es neu starten. Danach sollte es wieder laufen.
     
  3. ranseier, 12.04.2010 #3
    ranseier

    ranseier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hilft leider nicht, da ich kein apps2sd verwende. Ich denke, dass es schon das Programm selbst ist, vielleicht geht's erst ab 1.6.

    Ich habe jetzt mal den Entwickler kontaktiert, mal sehen was da raus kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    ranseier
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  4. ranseier, 12.04.2010 #4
    ranseier

    ranseier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Ich bekam folgende Info vom Entwickler:

    Auf Deutsch: Android >= 1.6 wird benötigt :-(

    Aber vielleicht kommt ja bald das 2.x Update, so wie GNU Hurd ;-)

    Wenn's was neues gibt, werde ich es hier reinstellen.

    ranseier
     

Diese Seite empfehlen