Wifi-Tethering auf dem 845 - TOP

Gut.

Also zu a) ich will mein Vodafone also hotSpot benutzen, damit ich mit meinem archos 7 home tablet Mobil surfen kann (dieses hat nur WLAN, keinen 3G Empfänger)

Aber ich denke das das Problem ist das ich einfach nicht weiß was in den ganzen Einstellungen in Barnarcle oder Wifitether rein muss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, dann ist jut :)

einfach die ssid vom barnacle so umbenennen, wie du das willst, nen passwort vergeben und dann auf start klicken.
 
Hallo Gemeinde,

hatte mich sehr auf die Tethering-Möglichkeiten gefreut.
Celestial Rom mit Barnacle und Wifi-Tether versucht.
Froyo Rom ebenfalls getestet.

Iopd-Touch verbindet per Wifi, aber es kommen keine Daten zum surfen an.
Flytouch 2 und Eken M001 finden das Netzwerk erst gar nicht.

Hat jemand Tips für mich wie ich die Geschichte ans Laufen bekomme?!

THX

Supermischi
 
probier einfach mal den Barnacle, pder PDA Net aus dem Market. Wäre so meine erste Idee...
 
Moin!

Die Androiden wirste glaub ich nicht mit dem VF845 koppeln können, soweit ich weiß, ist Adhoc bei Android nicht möglich.

Beim Touch weiß ich nicht, ich hatte das in dieser Kombination problemlos laufen.

MfG
MrFX
 
Wenn ihr euern PC mit Netz versorgen wollt, empfehle ich ganz klar PDAnet.

Es ist seit neuestem kostenlos und funktioniert über USB Kabel.

Von der App bin ich ja sowas von begeistert!

Man muss am PC lediglich einen Mini-Treiber installieren, der wie ich sagen muss, mir sehr gefällt weil er sehr klein, schnell und aufgeräumt ist.

Dann einfach in der App das Tethering starten, im System Tray von Windows aufs kleine Icon, das Internet aktivieren und lossurfen.

Ladet euch dazu beide PDAnet Apps runter, der Helper liefert euch den PC Treiber.

Troid
 
Danke schon mal für die reichlichen Antworten.

IPod-Touch habe ich mit dem HTC Wildfire (Android 2.2) meines Kollegen verbunden, Mobiler Hotspot aktiviert, Ipod findet W-Lan-Netz und auch die Verbindung (Aldi-Talk). Opera geöffnet und gesurft.

Gleicher Versuch (auch Aldi-Talk) mit meiner 845, W-Lan und Verbindung wird angezeigt, Ipod-Touch findet das Netzwerk auch, Opera geöffnet, aber keine Seite öffnet sich! Langsam bin ich mit dem Latein am Ende.

Mit den Android-Geräten kann ich es ggf. wegen ADHoc nachvollziehen, am Touch aber nicht!

Supermischi
 
Am 845 klappt aber Internet? Also du kannst mit dem opera surfen?
 
heizung845 schrieb:
Am 845 klappt aber Internet? Also du kannst mit dem opera surfen?
Hi,

ja das funktioniert!

Nur der Rest nicht. Wie gesagt, beim TC ohne Probleme, nur beim 845 nicht.

Versuche es aber natürlich fleissig weiter.

Wobei es generell mit Funk-und anderen Verbindungen Probleme gibt.

Bluetooth-Verbindungen klappen bislang auch nicht. Paaren haut wohl hin, aber keine Verbindung zu dem anderen Bluetooth-Gerät.

Irgendwas ist im Busch, aber ich kämpfe mich durch!
:sneaky::sneaky:
 
Hallo zusammen,

habe das Problem immer noch nicht lösen können (siehe Post vorher).

Habe Cyangomod Firmware auf meinem 845. Auf dem Handy selbst kann ich im I-Net surfen.
Schalte ich den Wlan-Hotspot ein, erkennt mein Ipod das W-Lan des 845, aber es kann keinerlei Verbindung zum Internet hergestellt werden.

Wie gesagt, mit dem HTC-Desire meines Kollegen funzt alles ohne Probleme.

Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee?!

Danke!

Gruß Supermischi:cursing:
 
Machst du dein Hotspot via Rom (also über Einstellungen) oder mit einer App an?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aktuell mache ich es über die Einstellungen.

Hast du ne Idee?!
 
Versuchs mal mit der app Wifi Tether :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lockemitte
Antworten
16
Aufrufe
2.659
Lockemitte
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.880
herrdeh
H
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten