1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIFI Tethering (Hotspot)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Tattoo" wurde erstellt von seekwars, 17.08.2011.

  1. seekwars, 17.08.2011 #1
    seekwars

    seekwars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo zusammen

    Ich habe ein problem ich bekomm es nicht hin Tethering per Wifi
    Bereit es jemand von euch sogar ? Mit welchem Rom mit App oder mit dem intrigierten ab 2.2 ?

    Momentan habe ich Cyanogen 7.0.3 drauf.
    Mir es es egal was da raufkommt ich benötige es jetzt nur noch als Hotspot wenn ich es dann mal hinbekomme

    Gruß
     
  2. UncannyValley, 19.08.2011 #2
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi,

    habe die App 'Wireles Tethering' zwar installiert, aber bin noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Sie soll aber funktionieren. Mal sehen ob ich nächste Woche dazu komme...

    P.S. es gibt seit einiger Zeit auch schon CM 7.1.0 fürs Tattoo ;)
     
  3. Handymeister, 21.08.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Ich habe den Thread nun verschoben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. UncannyValley, 23.08.2011 #4
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    07.04.2010
    habe Wireless Tether ausprobiert, Tethering hat auch funktioniert nur kam ich auf keine Webseite. Ping ging aber, evtl nur ein DNS Problem...?
     

Diese Seite empfehlen