1. wuzock, 20.01.2011 #1
    wuzock

    wuzock Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo in die Runde,

    hat schon mal jemand mit dem WIFI Tethering versucht von einem Rechner, der an dem Access Point hängt einen VPN Tunnel durch den Access Point aufzubauen. Ich kriege da keinen Connect. Der Tunnel Endpunkt ist auf jeden Fall erreichbar und lässt über einen HotSpot auch eine Verbindung zu diesem Rechner zu.
    Hat irgendjemand eine Idee?

    Grüße
    Tim
     
  2. grave, 20.01.2011 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Gerade getestet, VPN erfolgreich aufgebaut. Keine weitere Hilfe meinerseits möglich ;)
     
  3. wuzock, 20.01.2011 #3
    wuzock

    wuzock Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, in erster Linie ging es mir um Klarheit, daß es generell möglich ist.
    Warum der Schrott VPN nicht funktioniert, weiß ich zwar immer noch nicht, aber es scheitert nicht daran.:)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hotspot vpn passthrough

    ,
  2. android tethering vpn passthrough

    ,
  3. android tethering pass vpn through