WIFI Tethering und VPN Passthrough

W

wuzock

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

hat schon mal jemand mit dem WIFI Tethering versucht von einem Rechner, der an dem Access Point hängt einen VPN Tunnel durch den Access Point aufzubauen. Ich kriege da keinen Connect. Der Tunnel Endpunkt ist auf jeden Fall erreichbar und lässt über einen HotSpot auch eine Verbindung zu diesem Rechner zu.
Hat irgendjemand eine Idee?

Grüße
Tim
 
Gerade getestet, VPN erfolgreich aufgebaut. Keine weitere Hilfe meinerseits möglich ;)
 
Danke, in erster Linie ging es mir um Klarheit, daß es generell möglich ist.
Warum der Schrott VPN nicht funktioniert, weiß ich zwar immer noch nicht, aber es scheitert nicht daran.:)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.143
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Thyrion
Thyrion
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
0
Aufrufe
1.687
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten