WiFi-Tethering

Hast du das Telefon mal neu gestartet
 
Also wie gesagt, das mobile internet schaltet sich NUR aus, wenn es eine WLAN Verbindung mit einem Netzwerk gibt. WLAN anschalten reicht da nicht, da sucht er nur Netzte. Du musst dann in den Einstellungen dein Netzwerk auswählen und das Passwort eingeben.
 
es geht aber um die Hotspotfunktion des Telefons und das sie sich nicht abschalten lässt
 
O.o ok das erklärt einiges... ich wurde vom TE nicht berichtigt, deshalb hab ich nicht drauf geachtet worums ging :D
 
Hallo, ich hoffe meine Frage paßt hier rein. War am Samstag unterwegs und fand ein offenes WLAN. Hab das Ace auch damit verbinden können. Nur leider war, trotz Anzeige mit verbundenem WLAN, kein surfen möglich. Habt Ihr ne Erklärung dafür?
 
bei den meisten öffentlichen offenen W-Lans muss man sich erst noch im Browser authentifizieren
Hat aber eigentlich nichts mit dem ACE zu tun
 
red-orb schrieb:
bei den meisten öffentlichen offenen W-Lans muss man sich erst noch im Browser authentifizieren
Hat aber eigentlich nichts mit dem ACE zu tun

Ja, das kenn ich, jedoch kam diese Meldung hier nicht.
 
...und wie gehts dann weiter? Was muss ich tun, um im freien WLAN surfen zu können? Eine Eingabeaufforderung oder Ähnliches gab es nicht.
 
um was für ein W-Lan handelt es sich denn öffentlich oder privat?
Wie schon gesagt normal kommtim Browser dann die Meldung Benutzername und Passwort.
 
Um ein öffentliches. War in nem Stadion und mein WLAN hat da das stadioneigene offene WLAN erkannt. Kam aber nix mit Benutzername und Passwort.
 
Hmmm dann bin ich überfragt
 
Hallo zusammen,

ich versuche, mein Ace mit meinem iPad 1 (ohne G) zu koppeln und damit
ins Internet zu gehen. Die Geräte finden sich und diese Verbindung
Ist möglich, jedoch kommt kein Zugriff auf das Internet über mein Telefon
zustande. Mein Provider ist Simyo. Was könnte noch an Einstellung fehlen ?
Ich habe viel bereits probiert, ohne Ergebnis.

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Thorsten
 
Hallo,

einfach Settings --> Wireless & networks --> Tethering & portable Hotspot --> Portable Wi-Fi hotspot konfigurieren und aktivieren.

Dann solltest du das Ace unter den Wi-Fi Einstellungen deines iPads sehen.
Klappt normalerweise ohne Probleme.

Gruss

Sabai
 
Jaa müsste klappen am Provider kann es nicht liegen habe auch Simyo funktioniert bei mir 1a
 
Mit dem Provider hat das sowieso nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
1.595
hagex
hagex
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.629
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
5
Aufrufe
1.820
sigur
S
Zurück
Oben Unten